Zum Inhalt springen

Die Jäger und ihre übersinnlichen Fähigkeiten...


Blackburger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, zumindest die Sehkraft betreffend sind gegenüber Jägern alle anderen chancenlos, wie vor kurzem bekannt wurde.

 

Zitat, Sepp Brandmayer - seines Zeichens Landesjägermeister OÖ: „Die Jäger sehen grundsätzlich sehr gut. Sie sehen viele Dinge, die andere Bürger gar nicht sehen. Und, ein Jägerauge ist wie ein Adlerauge!“

 

Quelle: orf.at, http://ooe.orf.at/news/stories/2679786/

 

Beruhigend sind auch die Ausführungen des Herren, dass es bisher noch keinen einzigen Fall eines alkoholisierten Jägers bei einer Treibjagd gegeben hätte. Na dann ist ja alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dieser Herr Brandmayer hat ja einen gewaltigen Poscha. Mir tun die armen Ausnahmen in der Jägerschaft leid, die nach außen von solchen Heinzis "vertreten" werden, leid. Wie muss sich ein vernünftiger, normaler Jäger (= kein MTB- und den Rest der Welt-verachtender, trinkender grundsätzlich Blaubraun-Wähler) fühlen, wenn er solche Wortspenden und Berichte über ständige Jagdunfälle lesen muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dieser Herr Brandmayer hat ja einen gewaltigen Poscha. Mir tun die armen Ausnahmen in der Jägerschaft leid, die nach außen von solchen Heinzis "vertreten" werden, leid. Wie muss sich ein vernünftiger, normaler Jäger (= kein MTB- und den Rest der Welt-verachtender, trinkender grundsätzlich Blaubraun-Wähler) fühlen, wenn er solche Wortspenden und Berichte über ständige Jagdunfälle lesen muss.

 

Die normalen und braven kommen sich verarscht vor, ganz einfach! Is aber wie überall, ein paar Vollkoffer versauen alles und bringen alle in Verruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...