Zum Inhalt springen

Schraubendimensionen am Syntace F99


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine dringende Frage, bitte um Mithilfe!

 

Welche Schraubendimension hat der Syntace F99 an der Lenkerbefestigung (sind 4 Schrauben) bzw. am Gabelschaftrohr (2 Schrauben)?

 

Meine Vermutung ist an der Lenkerbefestigung M4x15 mit konischem Kopf und am Gabelschaftrohr M5x20 (auch konischer Kopf ???).

 

Vielleicht kann mir ein BBer das hier posten, der so einen Vorbau sein eigen nennt!

 

Vielen Dank!!!!

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Eine dringende Frage, bitte um Mithilfe!

 

Welche Schraubendimension hat der Syntace F99 an der Lenkerbefestigung (sind 4 Schrauben) bzw. am Gabelschaftrohr (2 Schrauben)?

 

Meine Vermutung ist an der Lenkerbefestigung M4x15 mit konischem Kopf und am Gabelschaftrohr M5x20 (auch konischer Kopf ???).

 

Vielleicht kann mir ein BBer das hier posten, der so einen Vorbau sein eigen nennt!

 

Vielen Dank!!!!

:klatsch:

wenn ich am nachmittag zuhause bin, dann kann ich dir ein foto reinstellen, wenn du willst.

muss erlich gestehen ich kenne mich mit den schrauben-abmessungen eher weniger aus ... kann ja mal meinen bruder fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

wenn ich am nachmittag zuhause bin, dann kann ich dir ein foto reinstellen, wenn du willst.

muss erlich gestehen ich kenne mich mit den schrauben-abmessungen eher weniger aus ... kann ja mal meinen bruder fragen!

Danke für dein Angebot, aber Foto hilf mir nix!

Das kann ich mir auch auf der Syntace-Website anschauen, ich muß die genauen Maße wissen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...