Zum Inhalt springen
Autumn Ride with Style

Autumn Ride with Style

20.11.14 08:29 34.883Text: NoPainFotos: Forstus, Erwin HaidenPoser-Special: Herbsttour durchs Waldviertel mit Pasculli Maßrad in Sonderlackierung, Fizik Volta, Fizik Komponenten und feinstem Rapha-Zwirn.20.11.14 08:29 36262

Autumn Ride with Style

20.11.14 08:29 36262 NoPain Forstus, Erwin HaidenPoser-Special: Herbsttour durchs Waldviertel mit Pasculli Maßrad in Sonderlackierung, Fizik Volta, Fizik Komponenten und feinstem Rapha-Zwirn.20.11.14 08:29 36262

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich find die Wäsch ja ziemlich lässig, aber bei dem Preis kann man sich ja schon vom Schneider was machen lassen :-) Hätte gerne ein paar Rapha-Teile weils einfach schneidig aussehen, aber wie gesagt, leider in einer anderen Preisklasse... :-(

Zum Hobel - is wirklich ganz hübsch, aber eine Campa hätte auch sehr gut gepasst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://bikeboard.at/_uploads/_fotos/72954_514128.jpg

The Bar Fly Fizik Fahrradhalterung für Garmin Edge (13 g)

 

Geil, gell!? Taugt mir voll. Ist bei montiertem Radcomputer mit einer gut erreichbaren Inbusschraube flexibel in der Neigung einstellbar. Leicht, kein Zerkratzen am Lenker, hübsch. Geht halt nur mit dem Fizik Vorbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rad finde ich optisch wirklich sehr ansprechend, die Gruppe ist ohnehin Top. Der Sattel ist optisch gewöhnungsbedürftig, der ist aber ohnehin nicht für die Augen sondern für´n A und da dürfte er ja passen.

 

Die Klamotten sind stylisch, über Geschmack braucht "man" nicht streiten, preislich teilweise natürlich eine Herausforderung. Die Shoecovers/Übersocken finde ich sehr ansprechend, leider haben meine schon nach kürzester Zeit kleine Löcher an der Sohle bekommen und dann "Laufmaschen" gezogen.

Passend zum Querfeldeinrad werde ich mir trotzdem zusätzlich noch einen Satz in Pink bestellen, wie gesagt über Geschmack braucht "man" eben nicht streiten. und die paar Euro machen´s Kraut auch nicht mehr fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phuu, an der Stelle auf dem sw Bild würd ich net gern mit dem Radl fahren ...

 

(da wars mir schon amal ziemlich knapp, weil ich auf die 2. Kurve vergessen hab, beim Überholen.

Jetzt ist das ja wirklich total "entschärft" und damit nur mehr eine Rennstrecke geworden).

 

Macht das dort an Spaß mit dem Rennrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schorfes Radl! Der Sattel schaut a bissl schräg aus… Die Waesch' hab ich teilweise auch, und ich bin froh, nach 7 Jahren rumexperimentieren mit den Rapha-Hosen nun endlich etwas gefunden zu haben, was meinem abartigen Hintern auch auf langen Ausfahrten schmeichelt. Da zahl ich gern a bissl mehr… Überhaupt werd ich nie wieder bei der Radlwaesch' sparen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...