Zum Inhalt springen

LEBENSENERGIE - Zellspannung anheben


 Teilen

Empfohlene Beiträge

oida, jetz wo er uns fast überzeugt hat postest solchen massenmedienschmutz?

 

Mainstreamhöriger wie PSi... braucht hier nicht mehr zitiert zu werden. Wer bis jetzt nichts versteht, wird es morgen auch nicht wollen....Diese Geräte sind echt billig im Selbstbau herzustellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainstreamhöriger wie PSi... braucht hier nicht mehr zitiert zu werden. Wer bis jetzt nichts versteht, wird es morgen auch nicht wollen....Diese Geräte sind echt billig im Selbstbau herzustellen!

 

die frankfurter unter den heilgeräten meinst? ka vergleich also mit an schäbigen filet wellington..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiwellen- Oszillator- Technik ist mein Spezialgebiet. Highend- Gerät wird ab Jänner von meiner Gruppe gebaut! Schon am Laborprüfstand laufend, Dokumentierte Krebsheilungen!

 

weißt, solange du das ganze als deine Sache "aus"gibst, ist es halt so. ich sag dann halt: so ein spinner oder so ein toller typ. nicht mehr und nicht weniger.

 

wenn du dich jetzt allerdings hinstellt, und mit den Hoffnungen und Ängsten von todkranken spielst, wird das ganze ziemlich schnell ein Thema, wo solche absolut hirnverbrannten Bemerkungen wie: dokumentierte krebsheilungen schon sowas von gar nichts verloren haben.

 

dann bist du nämlich kein spinner mehr. sondern nur mehr ein (geschäftsgeiles) a....l..h. bedenke, die grenze ist nur hauchdünn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bist du nämlich kein spinner mehr. sondern nur mehr ein (geschäftsgeiles) a....l..h.

 

Wie kommt es, dass im anonymen Internet so viele Leute glauben ihr Gegenüber Arschloch oder ähnliches nennen zu dürfen. Vor allem hier fällt mir das in letzter Zeit extrem auf, dass teils schon arg untergriffig "argumentiert" wird.

 

Fehlt es da an der Fähigkeit Kritik mit Niveau anzubringen oder sagst Du, peho40, auch im Alltag zu jedem, der Dir nicht richtig zu Gesicht steht, er ist ein Arschloch?

 

 

Nur um das klarzustellen, für mich ist das meiste in diesem Thread absoluter Blödsinn. Damit Geschäft machen zu wollen und kranken Personen Hoffnung machen zu wollen, wobei es ja vermutlich nicht funktioniert (für mich als gläubigen Schulmediziner, der nicht einmal Homöopathische Mittelchen nimmt) finde ich auch nicht okay.

 

Was ich aber auch nicht richtig finde ist es einfach jemand unbekannten Arschloch zu nennen. Das ist nämlich traurig und sagt eigentlich mehr über dich als über den 333 aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meiner Meinung. Hier wird zu viel geschimpft.

 

Es ist offensichtlich, dass 333 die Realität anders wahrnimmt als der Durchschnittserdbewohner.

Ich nehme an, dass ihm und seiner Umgebung auch nichts Neues ist.

Er hat sich offensichtlich dazu entschlossen gegen diese Wahrnehmungsunterschiede nichts oder nichts mehr zu unternehmen.

Das ist seine Entscheidung und wenn es ihm und seiner Umgebung dabei gut geht ist das voll ok.

Oft hat man das Gefühl, dass eher für die Öffentlichkeit als für den Betroffenen therapiert wird.

 

Betreffend der zweifehaft lustigen Kommentare der Homeboys: Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Mehrheit die Realität nicht richtig wahrnehmen kann. Willkommen in der Matrix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Realität anders wahrnimmt .

 

Was ist schon DIE Realität?

 

naiver Realismus - ich sehe also gibt es

oder

kritischer Realismus - also die Realität spiegelt sich in Wahrnehmungen und verknüpften Beziehungen wieder, sodass ein

Jäger, Radfahrer und das Wild,

ein Polizist, Räuber und Besitzer

ein Vater, Mutter das Kind

die Realität jeweils subjektiv anders wahrnehmen obwohl das gesehende, das zu Grunde liegende eigentlich das gleiche ist.

 

 

@333

Wer sich heute wandelt vom Glauben an den Weltuntergang zum Glauben an Heilung und Erneuerung der hat schon sehr viel geschafft, egal mit welchen Mitteln und Medien. Wenn mehr Mensch der Wohlstandsgesellschaft den Weg des Raunzens, Suderns und Jammerns, (des geistigen Weltuntergangs) verlassen würden, das Gefühl vor dem vollen Teller verhungern zu müssen verlieren würden, dann wäre das eine gelungene geistige Heilung . Mit welchen Mitteln auch immer, wer seinen Weg dazu gefunden hat wird gerne belächelt oder verspottet, im Endeffekt ist es aber möglicherweise nur Neid jener die in ihrer eigenen Realität gefangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meiner Meinung. Hier wird zu viel geschimpft.

 

Es ist offensichtlich, dass 333 die Realität anders wahrnimmt als der Durchschnittserdbewohner.

Ich nehme an, dass ihm und seiner Umgebung auch nichts Neues ist.

Er hat sich offensichtlich dazu entschlossen gegen diese Wahrnehmungsunterschiede nichts oder nichts mehr zu unternehmen.

Das ist seine Entscheidung und wenn es ihm und seiner Umgebung dabei gut geht ist das voll ok.

Oft hat man das Gefühl, dass eher für die Öffentlichkeit als für den Betroffenen therapiert wird.

 

Betreffend der zweifehaft lustigen Kommentare der Homeboys: Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Mehrheit die Realität nicht richtig wahrnehmen kann. Willkommen in der Matrix.

 

 

Was verstehst du unter Homeboy? Ich kenne diesen Terminus als "bester Kumpel, engster Freund.." und verstehe den Zusammenhang nicht.

 

Persönlich lese ich den Thread ab und zu, weil er mich tatsächlich belustigt - wer sich so wie 333 in einem Forum zu solchen Themen so äußert, muss damit rechnen, dass es zu Widersprüchen und Gehässigkeiten kommt…und ich bin überzeugt davon, dass ihm das auch klar ist;

 

Manchmal ist einer halt wirklich überzeugt von etwas, was andere absolut so nicht sehen, manchmal ist es aber nichts anderes als mehr oder minder gut

verstecktes Marketing. Bei Letzterem helfen die eher Gehässigen genauso wie jene, die das Beschimpfen verurteilen.

 

Mein Stil wäre es zwar nicht, so derbe Wörter zu benutzen, aber je nach Perspektive sind manche halt auch wirklich sehr empfindlich, wenn es um das Spiel mit Hoffnung von schwer Kranken geht - zu dieser Riege gehöre ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die 333 Versteher

 

Ich halte zwar das A-Wort für überzogen, aber der Typ ist alles andere als harmlos. Seit meiner eigenen (gottseidank überstandenen) Krebserkrankung kenne ich solche Leute zuhauf, es ist immer die selbe Masche. Es wird durch irgendwelche Auffälligkeiten Aufmerksamkeit erregt, dann gibt man sich betont harmlos, spricht so nebenbei von "dokumentierten Krebsheilungen", ganz einfachen physikalischen oder anderen Wirkungsweisen und davon, dass natürlich nur Hausfrauen und nicht die Experten das Konzept verstünden.

Im besten Fall probieren dann halt die paar die sich dadurch ködern lassen das Dingens aus, nach dem Motto "hilfts nix dann schadets auch nix". Es gibt aber auch Fälle die nicht so einfach sind.

 

Letztendlich ists einfach wieder nur Bauernfängerei. Das mögen diejenigen hier die glauben darüber stehen belächeln, aber jene die es dann erwischt, (und glaubt mir in bestimmten Situationen kanns JEDEN erwischen), die sind dann arm dran.

 

PS: jetzt geh ich biken und das schöne Wetter geniessen, das hilft mir mehr als alles andere

Bearbeitet von wifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es, dass im anonymen Internet so viele Leute glauben ihr Gegenüber Arschloch oder ähnliches nennen zu dürfen. Vor allem hier fällt mir das in letzter Zeit extrem auf, dass teils schon arg untergriffig "argumentiert" wird.

 

Fehlt es da an der Fähigkeit Kritik mit Niveau anzubringen oder sagst Du, peho40, auch im Alltag zu jedem, der Dir nicht richtig zu Gesicht steht, er ist ein Arschloch?

 

 

Nur um das klarzustellen, für mich ist das meiste in diesem Thread absoluter Blödsinn. Damit Geschäft machen zu wollen und kranken Personen Hoffnung machen zu wollen, wobei es ja vermutlich nicht funktioniert (für mich als gläubigen Schulmediziner, der nicht einmal Homöopathische Mittelchen nimmt) finde ich auch nicht okay.

 

Was ich aber auch nicht richtig finde ist es einfach jemand unbekannten Arschloch zu nennen. Das ist nämlich traurig und sagt eigentlich mehr über dich als über den 333 aus ;)

 

zu den ersten beiden Absätzen: anonym oder nicht - in diesem Kontext würd ich das genauso betiteln, auch dann, wenn du oder irgendwer anderer mir gegenüber sitzt. und wenn wer einen - nachgewiesenermaßn - Schwachsinn von sich gibt, sollte man es auch als solchen betiteln dürfen. und mit zu gesicht stehen hat das nichts zu tun. eine andere Meinung kann ich teilen oder nicht. vielleicht sag ich das dann auch sehr direkt (mach ich fast immer. und meine freunde schätzen mich auch sehr dafür). wenn das ganze aber bedeutet, einem totkranken Hoffnungen zu machen, die definitiv nicht erfüllt werden können, dann ist das moralisch gesehen absolut unterste Schublade (gottseidank auch gesetzlich). und ich hab in meinem Familienkreis in den letzten beiden jahren 3 Personen gehabt, die unheilbar krank waren. und wenn du das erlebst, dann ist das wort arschloch für so einen typen noch sehr, sehr freundlich und harmlos gewählt. wenn du nicht so denkst, ok. dann solltest du halt mal drüber nachdenken, welche Prioritäten im leben wirklich wichtig sind ...

 

dritter Absatz: das wort vermutlich ist die Untertreibung des jahres. solche leute könnten ja ein zulassungsverfahren für ihr Produkt beantragen. wir haben ja eines der strengsten arzneigesetze. nur die wissen nur zu genau, dass sie dann mit bomben und granaten mit ihren bachblütensmoothies durchfallen würden. es werden dann halt windige Argumentationen drum aufgebaut. soll ja so sein. intelligente menschen fallen ja auf sowas eh selten rein. wie aber ein vorposter schon geschrieben hat - in bestimmten Notsituationen ist man dann aber vielleicht doch aufnahmefähig ...

 

vierter Absatz: siehe erste antwort. und noch eines fällt MIR auf. offensichtlich wirkt die Gehirnwäsche mit diesem blödsinnigen "politisch korrektsein" super. und glaub mir, mir ist ein mensch hundertmal lieber, der sagt, was Sache ist. und sich KEIN blatt vor den mund nimmt. und das du einen verteidigst, der mit einer TAT vielleicht etwas wirklich schlimmes anrichtet - das find ich traurig. aber ganz klar ist meine Wortwahl das schlimmere übel. naja ...

Bearbeitet von peho40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] eine andere Meinung kann ich teilen oder nicht. vielleicht sag ich das dann auch sehr direkt (mach ich fast immer. und meine freunde schätzen mich auch sehr dafür). [...]

 

Zwischen "einer anderen Meinung sein, die eigene Meinung vertreten und das auch schon in einer direkten Art" und "jemanden, den man nicht kennt Arschloch nennen" liegen Welten. Wenn Du das nicht verstehst, ist das schade, lass Dich bitte von Deinen Freunden dafür schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen "einer anderen Meinung sein, die eigene Meinung vertreten und das auch schon in einer direkten Art" und "jemanden, den man nicht kennt Arschloch nennen" liegen Welten. Wenn Du das nicht verstehst, ist das schade, lass Dich bitte von Deinen Freunden dafür schätzen.

 

 

 

den unterschied zwischen meinung und moralisch abolut verwerflich bzw krimineller handlung kennst aber schon? *im zweiten fall ist arschloch wie gesagt eine doch noch recht harmlose bezeichnung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den unterschied zwischen meinung und moralisch bzw krimineller handlung kennst aber schon? *im zweiten fall ist arschloch wie gesagt eine doch noch recht harmlose bezeichnung ...

 

Jetzt liest Du aus den Postings schon kriminelle Handlungen heraus? Arg, ich lese da nur inhaltsloses Geschreibsl und hab den Eindruck der Autor steht (etwas) neben sich.

 

Wenn Du aber sicher bist, dass das schon kriminelle Handlungen sind, würde ich an Deiner Stelle Kontakt mit der Polizei aufnehmen und eine Anzeige gegen 333 anstreben. Weil dem gehört schon nachgegangen. Dann wäre ich aber an Deiner Stelle in Zukunft auch vorsichtig, weil sonst könnt wer, den Du Arschloch nennst, auch meinen dass das schon Rufschädigung ist und Dich dafür dran kriegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fred triftet gerade ein wenig...

JA es spitzt sich etwas zu!

Am Beginn dieser Interessanten Denke, war die Selbstheilung in der Befeldung, von Beatus Gubler. Dem Todgesagten, wurde Sozialdienst bis zum Ende angeraten. Mit Krebs auf seiner Leber, bzw. anderen Gebrechen. Er geht jetzt als weitgehend Selbstgeheilter, schon 4km mit dem Stock weit. Zwei endkalkte Wirbel, müssen noch regeneriert werden. (Stabilisiert, Knochengewebsmäßig - verbessert!) Er -- Dokumentiert-Gesundungen, weitgehend auf seiner Seite! (setzt sich und andere gerne der weltweiten Kritik aus). Die Konzerne, geben sich - seine Türklinke, gegenseitig in die Hand. Warum wohl....

http://www.selfhealingfield.ch/technolog.html IG für Wer diese Seite ignoriert, bzw. jetzt noch weiter gegen den Wind pisst, hat mein Mitgefühl!

Wirkfeldforschung OPEN Technologie Und Menschen mit Herzschrittmacher und Schwangere werden mit Quantenheilung (Hände ca.30mm an den Ohren angeschubst). Gesunden dabei, tut sich immer der angewandte Mensch gegenüber - SELBST. Ich spüre dabei ein deutliches Kribbeln an meinen Handinnenflächen. Ernte dannach Strahlendes lächeln.:D Ungefähr 25% sind innerhalb von 24 Stunden dannach schmerzfrei, bleiben dies auch. Über 25% sind um die Hälfte, gefühlt - Schmerzverringert! Somit wenden wir hier noch einige weitere Runden an. Eine Dame, Raumpflegerin, konnte somit die Stützmanschette, am rechten Ellbogen wegen Schmerzfreiheit im Dienst ablegen. So: Und wie sollte ich - JETZT nicht GUT DRAUF SEIN!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen nun also zum letzten Akt des Theaters.

Man brauchte also nun wirklich nicht die große Glaskugel bemühen um zu sehen wohin sich die Sache bewegt. Demnächst erscheint also - sicherlich zum reinen Selbstkostenpreis, wobei die Hersteller garantiert nix verdienen und das aus reiner Nächstenliebe der Menschheit zur Verfügung stellen - für eine niedrige vierstellige Summe die Technologische Revolution der Medizintechnik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gleichsam Daumenschrauben angelegt hat (wie viele Esoterikgläubige), kann den Schmerz lindern, indem er die Daumenschrauben lockert (was dann die professionellen Esoteriker übernehmen). Als Wunderheiler gelten dann diejenigen, die dem Betroffenen die Daumenschrauben ganz abnehmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiwellen- Oszillator- Technik ist mein Spezialgebiet. Highend- Gerät wird ab Jänner von meiner Gruppe gebaut! Schon am Laborprüfstand laufend, Dokumentierte Krebsheilungen!

 

Bis zu einem gewissen Grad find ich das ganze ja auch lustig, aber wenn Threads auf die kommerzielle Esoterik-Schiene abdriften, hört sich der Spaß auf. Hier wird mit dem Leid wirklich kranker Menschen gespielt. Gerade die Verzweifelten, dem Tode geweihten, stoßen im Netz auf derartige Threads, schöpfen illusorische Hoffnung und lassen sich von selbsternannten Wunder-Krebsheilern zu allem Übel noch den letzten Cent aus der Tasche ziehen, ... anstatt dass sie auf den Rat ihres Onkologen vertrauen.

 

PFUI. Thread geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...