Zum Inhalt springen

jErgoTrainer mit 8008TRS3


oJay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

wollte den 8008 TRS3 mit der Software jErgoTrainer verbinden. Test war auch ok, ich kann ein Programm auswählen und starten welches dann auch auf dem Display erscheint. Die Daten wie Watt und Puls ändern sich aber nicht am Bildschirm.

 

Weiss wer ob das mit dem TRs3 funktioniert, in der Doku steht nur 8008 bzw 4004

 

mir gehts prinzipiell darum ein eigenes Watttraining zu fahren (ohne SD Karte) und direkter Ansicht der Werte auf dem PC.

 

Kennt wer andere Tools die das können (außer ergo win prem.)

 

danke.

 

Edit: es funktioniert nur bei meinem alten laptop. Am zweitgerät gehts

Bearbeitet von oJay
geht eh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...