Zum Inhalt springen

freitag, 15. 10., 16.00, renner nach tulln vom DF wech


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Adrenaline

hola!

naja,bin heute auch recht spät heimgekommen, und zwoar sowas um 19uhr. 16uhr plus 2,25std macht 18,25 soit also passn. von mir aus bin i gerne dabei :D hätte am dienstag sogar scho früher zeit, ab 15uhr.

 

gruß michi

 

ps: meine rechtschreibung is ein graus, ich weiß. deswegen folgte jetzt nachträglich die korrektur. bin afoch z'miad. guade nocht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

bin nähe schilfhütte dahoam.

 

gruß michi

... dann müsst ma uns ja schon öfter gsehn haben. ich nämlich auch (gleich bei der lorettokirche).

 

@thema: schau ma mal. ich hätt schon lust, wenns wetter passt. und df-tulln-schilfhütten müsst auch in 2h zu machen sein :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

16 Uhr ist mir zu spät - hab ja einen weiteren Heimweg als andere - und um pünktlich um 20 Uhr beim Araber zusein, muß ich früher wegfahren - ev. auch eine BikeRunde am Bisamberg

hallo!

was willst denn daheim alles machen ? schminken - lockenwickler eindrehen - fernstudium abschliessen? das geht sich doch locker aus, oder ????

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

... dann müsst ma uns ja schon öfter gsehn haben. ich nämlich auch (gleich bei der lorettokirche).

 

@thema: schau ma mal. ich hätt schon lust, wenns wetter passt. und df-tulln-schilfhütten müsst auch in 2h zu machen sein :devil:

kann schon sehr gut sein, yes. hab eh scho öfters auf der überfuhrstraße jemanden mit chaotendress fahrn sehn. i wohn nähe jedleseer friedhof in nem einfamilienhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

jo, also jetzt bin i am überlegen ob mountainbiken oder rennradln*gg*mi würd beides reizen! wieviel km sinds ca. nach tulln und back? bin dzt. immer nur deppate rundn auf der insel gfahrn mim renner.

@nowin: wo hättest vor am bisamberg zu driven?

DF - tulln - DF = 60 km

bisamberg is zu flach, der lohnt nicht ;)

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flach is er, da hast recht birki. aber wenn dann schon twice, außerdem hab ich als erschwernis ne schleifende hinterraddisc :f:

wie fahrts ihr des runderl auf der kloburgseite hin und dann korneuburgseite z'ruck? 60km wärn okay, muss eh kilometer sammeln, is ja peinlich wie wenig ich am renner hab.

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

kann schon sehr gut sein, yes. hab eh scho öfters auf der überfuhrstraße jemanden mit chaotendress fahrn sehn. i wohn nähe jedleseer friedhof in nem einfamilienhaus.

 

Der mit dem Chaoten Dress könnt auch ich gewesen sein. Wohne nämlich in der Autokaderstr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoRun

Der mit dem Chaoten Dress könnt auch ich gewesen sein. Wohne nämlich in der Autokaderstr. :)

 

also ich wars sicher nicht, ich hab noch kein dress. aber bald :rolleyes:

 

wennst anton-bosch-gasse und überfuhrstraße zur insel fahrst, hab ich dich auch schon ein paar mal gesehn. bist eh einer, der zurückgrüßt? oja, galub schon, was ich mich erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...