Zum Inhalt springen

freitag, 15. 10., 16.00, renner nach tulln vom DF wech


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2RC Langarmdress ist ein heißer Tipp, hatten eh nur ca. 5 Leut an. :D ... :D

 

Den NoGost erkennt man auch noch an der Hose mit Lüftungsschlitz im Kiebereich und an der ewig gleichen und niedrigen Trittfrequenz ;)

 

Wer war den zB der Potschnflicka (oder genauer gesagt, Schlauchtauscher)?

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Wenn eine Lady mit von der Partie ist, besteht Hoffnung auf gemächlichers Tempo.

 

ja woher denn nehmen, wenn keine kommt ... :>

 

nächstesmal verpflichtet jeder seine freundin und die kommen dann alle mangels renner mit waffenradl und wir zuckeln 20 ? :D

 

alternative: wem's zu schnell dahingeht, der zückt gschwind 'nen lippenstift und spielt lady... :D kostet weniger schläuche... :>

 

wie gesagt, ich hielte es für gescheit, sich vorher eine v auszumachen, wo alle mitkönnen, und dann z.b. diese v=const. zu halten, egal wer vorn ist. was man für einen schnitt in der ebene über 2...3h halten kann, sollte doch eigentlich jeder wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adrenaline: Ich verwend den HAC4 muss die Software noch besser studieren! Ich war auf Urlaub/Geschäftlich in Kanada is a schenes Land und benötigt dringend Biker -> foahrn ollas mit dem Auto -> faule Säcke sans.

 

Wennst mehr Infos fürs Fliegenlernen (in Österreich) benötigst meld dich bei mir -> es gibt auch Kompaktkurse (in 3-4 Wochen)...

 

Als dann bis bald jetz muss i den Gaul putz'n mei de Gurk'n is vielleicht dreckat.

 

Für alle die später dazug'stossen sind: I wor der mit dem gelben No-Name-Gaul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gaul war auch ganz schön dreckig, habs heut vormittag geputzt. jaja, die amis und kanadier sind wirklich a sehr faules volk, fahrn mim auto in die nächste gasse zum f-center :rolleyes: . also noname gaul würd ich dein radl ned nennen is ja ein DaVinci und noch dazu ein extrem schöner flitzer :). danke für dein entgegenkommen bzgl. fliegen, aber für mich jungen tuter, wirds eh noch a wengerl bis dahin dauern :D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

hallo!

stimmt aber diesmal ausnahmsweise nicht - ich habe eher versucht, den verein zusammenzuhalten ...

lg

birki

muss ich rechtgeben, tempo war sehr angenehm mitzuhalten, das "feld" hats nie so wirklich auseinandergrissn, alle sind schön brav zambliebn :). und manchmal a bissl stärker antreten und so, machts ned so fad :).

 

lg

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...