Zum Inhalt springen
Merida Warp TT

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, wir hätten es zwar vor zwei Jahren schon mal "fast" im Zuge eines Dura Ace Di2 9070 Selbstaufbaus getestet, aber leider wurde ein Rahmensatz für mechanische Komponenten geliefert. Dazu die Erklärung, wir mögen die Löcher selbst reinbohren. Das war uns aber zu aufwendig bzw. zu heiß und mittlerweile ist das Teil halt alles andere als eine Neuheit. Aber sicherlich nach wie vor ein gutes TT-Bike.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Möglichkeit, dieses High-Tec-Gerät sogar im Renneinsatz zu fahren. Kurz vor der Zeitfahr-ÖM Anfang August 14 durfte ich mich auf das Teil setzen und fühlte mich sofort wohl. Kann alle Testaussagen von NoPain voll unterstützen. Das Rad ist so komplett durchkonzipiert, dass ich meine auf mich zugeschnitttene Sitzpose in knapp 60 Minuten hatte. Da haben Raddesigner wirklich Ahnung und konstruieren nicht ins Nirvana, nur um ein paar Gramm hier oder dort zu sparen. Man erlebt nun ja schon auch öfter, dass Räder nicht mehr "alltagstauglich" sind, sondern nur in Nachtschichten von Profi-Technikern einzustellen sind. Will sagen, ich werkel schon auch gern am Rad, aber fahren will ich ja schließlich auch. Und auch deshalb war das Merida absolut klasse.

Bei der ÖM hat das Rad übrigens auch viele Blicke auf sich gezogen :), und dort steht bekanntlich kein schlechtes Material rum.

Merida.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...