Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night-DoRu, 04.12.2014, 18:00 Uhr


soti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Nachteulen,

 

ich weiß, wenn man aus dem Fenster schaut glaubt man es nicht, aber die nächste nächtliche DoRu steht grundsätzlich an. :eek:

 

Wetterupdate beachten!

 

Treffpunkt: Parkplatz GH Rudolf, Schloss Eggenberg

Abfahrt: um 18:00 Uhr - bitte 5 Minuten davor eintreffen!

Tempo: so, dass es jedem Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: ca. 2 - 3 Stunden

Guide: Soti, in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen

 

Voraussetzungen: technisch einwandfreies MTB und starke Bike-Lampe, geeignete Winterbekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr (falls was offen hat).

 

Freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen. :wink:

 

Mit sportlichen Grüßen

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passts aber auf, was das Wetter wirklich erlaubt. Ich hab grad vom Walter gehört, dass aktuell der Plesch TOTAL gesperrt ist wg. Eisbruch (auch die Straße!)

 

gesendet von meinem Wischfon

 

danke rudi für den hinweis! bin am montag abend am schöckl schon mit dem eisregen konfrontiert worden und rundherum hats gekracht -> tour abgebrochen

am plabutsch sollte es passen, da ich ja unmittelbar in der nähe wohn wär da nyx aufgefallen und großteils ist das diesmal erst über fürstenstandhöhe ein thema von gefrieren des regens.

aber sicherheit geht in jedem fall vor, wenn sich dahingehend was herausstellt.

 

@gery: oje, was is los. :( gleiches wie letztes jahr? hast wieder was durch die gegend getragen?

 

@all: also gscheit nass ists heut sicher -> der boden halt.

falls es nicht von oben her regnet, bin ich aufgrund meiner kurzen anfahrt mal am TP.

es wird sich dann sicher eine technisch halbwegs einfache, dem nassen untergrund angepaßte, routenwahl finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach warten und anschliessendem heftigen motivationsschub sind es dann heute doch fast 700hm geworden.

schade, dass mich keiner begleitet hat. :(

 

eis gabs keins, aber die bodenverhältnisse waren recht bescheiden. mit entsprechender streckenwahl hats aber gut gepaßt.

die sichtverhältnisse waren nach einigen höhenmetern noch bescheidener, sodass ich bei einer abzweigung - trotz ortskenntnis - auch nach dem 2.versuch den richtigen weg nicht gefunden hab. :rolleyes:

 

ansonsten waren mir pausenplätze wie schacht nord und rudolfswarte alleine doch sehr, fast schon zu mystisch!

 

20141204_202646.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Motivation reicht bei dem Wetter nur um zur und von der Arbeit zu fahren! ;-)

 

soviel unterschied zu deinem arbeitsweg war gestern nicht. parallel und a bisserl westlicher ... :D

 

aber was mir grad auffällt: du hast heuer tatsächlich 2 schaltwerke verbraucht?? das sind ja um zwei mehr als ich ... :devil: ;)

bei mir war es heuer nur ein schaltauge! aber bei einem SW war ich wohl anwesend, das war deine DoRu-Teilnahme, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...