Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier!


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Freunde !

Der Termin für die Weihnachtsfeier ist nun fix 3 Dezember um 20 Uhr im Bierlokal Otto, Altmanndorferstr. 1230 Wien. Es bekommen alle Vereinsmitglieder noch eine schriftlich Einladung bzw. können sich diese Anfang November auch von der Bikerei in Stetten abholen. Wir hoffen das ihr zahlreich erscheint da wir einiges geplant haben (Rückblick auf das Jahr 2004 und Vorschau auf 2005) Es wäre nicht schlecht wenn ihr bei Norbert, Claudio oder bei mir kurz bescheid sagt ob ihr kommt.

 

Also lg. Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Freunde!

 

Danke das ihr so zahlreich auf unsere Weihnachtsfeier erschienen seid.

Es war ein wirklich gemütlicher und unterhaltsamer Abend. Wir hoffen das ihr mit den Present von Norbert und Claudio eine Freude habt. Und vielleicht habt ihr ja ein wenig Gusto auf das eine oder andere Rennen oder Tour bekommen. An alle die nicht dabei waren wünschen die Vereinsleitung schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Lg. Mario ( Rc-Bikerei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los Elmelos,

 

wo warst du????? Das ist ja net unbedingt ein Grund um dieser einmaligen Weihnachtsfeier fernzubleiben, oder hat sich mit der einen oder anderen Ärztin was ergeben????? :D :D

Spaß beiseite, ernst herbei, was machen die Bandln? Ist noch alles dran? Auf jeden Fall "Gute Besserung", das :du: war übrigens gut gekühlt und auf dein wohl hats besonders gut gschmeckt :aetsch:

 

LG

Da Herr Stopi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Hr. Stopi!

 

Du solltest doch wissen, dass der elmelos seinen Arterhaltungstrieb deaktiviert hat!!

Aber vielleicht hätte sie mir sonst nicht 6 Wochen Sportverbot erteilt....ich hab nach drei Tagen im Hotel Mama ohnehin schon 4 Kilo zugelegt. Jetzt kann ich aber schon ohne Krücken gehen und bin wieder in die elmeloshomebase gezogen, aber auch dort ist der Kühlschrank recht voll!!

 

bleib(?) brav

sagt der elmelos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...