Zum Inhalt springen

LH Dr. Josef Pühringer ruft zum "Kampf gegen die Paragrafen"


Scale20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe es zwar auch ausgefüllt, denke aber das es leider keinen Sinn machen wird. :(

 

Würde Phüringer diesbezüglich etwas ändern müsste er sich gegen seine eigene

oberösterreichische Bauernstammwählerschaft stellen, und das wird er unter

keinen Umständen tun! Außerdem ist Phüringer ein gern gesehener Gast auf

diversen "Bezirksjägertagen" "Jägertrachteinweihungen" und ähnlicher Veranstaltungen....

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es zwar auch ausgefüllt, denke aber das es leider keinen Sinn machen wird. :(

 

Würde Phüringer diesbezüglich etwas ändern müsste er sich gegen seine eigene

oberösterreichische Bauernstammwählerschaft stellen, und das wird er unter

keinen Umständen tun!

 

Trotzdem, so zeigen wir aber dass es uns MTBer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...