Zum Inhalt springen

Flaschenhalter für mattschwarzes Rennrad gesucht


Gast NoBizarro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Meine Freundin hat sich im Herbst einen 2014er Ultegra Renner gekauft und nun möchte ich ihr zu Weihnachten unter anderem passende Flaschenhalter plus Trinkflaschen dazu schenken. Welcher Halter sieht gut auf einem mattschwarzen „stealthbomber“ Rennrad aus und welche Flasche harmoniert mit welchem Halter? Wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder Halter (aus Carbon) ist das gelbe vom Ei. Einige tun nämlich nicht was sie sollen - die Flasche fest halten. Allzu windige Konstruktionen würde ich deshalb aus der Beachtung lassen, auch wenn sie 8g leichter sind (eigene Erfahrung).

Ein wirklicher Tipp war ein Halter von Bike-Palast, den sie irgendwie unter ihrem Label verkauft haben. Das Teil ist leicht, sieht gut aus und hält - leider scheint er nicht mehr lieferbar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja nicht unbedingt Carbon sein, besser wären vielleicht sogar welche aus Blei. Seit sie ein Rennrad hat klebt sie mir nämlich am Hinterradl dass es nimmer schön ist. Ich muss mich mit meinem Crosser mehr anstrengen als mir lieb ist um die Machtverhältnisse aufrecht zu erhalten.Die Bontrager XXX Cages schauen schon mal richtig stylisch aus. In Schwarz/Weiß sind die sicher eine Option für mich wenns im Frühjahr soweit ist. Für sie such ich eher so welche um maximal 35€ pro Stück. Auf meinen Crosser hab ich einen Specialized Rip Cage Road/Mtb mit einer Camelpak Podium Big Chill und die passen zusammen wie die Faust aufs Aug. Flasche hält auch auf Rüttelpisten bombenfest, lässt sich aber trotzdem noch gut entnehmen. Es gibt so viele verschiedene Produkte und da wollte ich einfach mal Fragen mit welcher Kombination ihr hier so gute Erfahrungen gemacht habt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Nachteil den die schön schwarz matten (vmtl. ohne Tradition) haben ist dass sehr weiche Plastik Flaschen schnell stark zerkratzt werden weil die Halter so zupacken. Wer also aus schönen Dekorflaschen triken möchte wird da nach kurzer Zeit Tränen in den Augen haben.

 

Auf will haben versucht seit längerem wer zwei davon zu verkaufen, ist preislich leider nicht sehr flexibel.

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/carbon-flaschenhalter-bontrager-103460978?adId=103460978

 

bzw. hier in der Börse Zustand ? http://bikeboard.at/Board/biete-204288-bontrager-race-xxx-lite

 

 

 

 

Ich habe schon mehrere schwarz matte Garnituren bei dem Salzburger aus der Bucht gekauft, mit den originalen Aluschrauben, aktuell nur die schwarz/weißen verfügbar.

Hat aber auch immer wieder die matten im Anegbot, vielleicht hilft ja eine Anfrage.

 

In Schwarz/Weiß sind die sicher eine Option für mich wenns im Frühjahr soweit ist.

 

da würde ich schnell zugreifen, der Preis ist heiß.

http://www.ebay.at/itm/50-16g-Bontrager-XXX-Lite-Carbon-Flaschenhalter-NEU-bike-tune-Trek-OCLV-/301426709461?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item462e6e93d5

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich hätte die hier zuvergeben.

alle neu und originalverpackt (wie man eh sieht)

Preis: 25 € /Stk. inkl. Versand (Verkauf nur paarweise)

 

bzw. ein gebrauchtes Paar, wobei da ein kleines Stück unten am Flaschenboden abgebrochen ist (siehe Foto). Preis: 30 € fürs Paar inkl. Versand.

 

 

LG

Scheb

 

 

IMG_0614.jpg IMG_0615.jpg IMG_0612.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Nachteil den die schön schwarz matten (vmtl. ohne Tradition) haben ist dass sehr weiche Plastik Flaschen schnell stark zerkratzt werden weil die Halter so zupacken. Wer also aus schönen Dekorflaschen triken möchte wird da nach kurzer Zeit Tränen in den Augen haben.Auf will haben versucht seit längerem wer zwei davon zu verkaufen, ist preislich leider nicht sehr flexibel.http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/carbon-flaschenhalter-bontrager-103460978?adId=103460978bzw. hier in der Börse Zustand ? http://bikeboard.at/Board/biete-204288-bontrager-race-xxx-liteIch habe schon mehrere schwarz matte Garnituren bei dem Salzburger aus der Bucht gekauft, mit den originalen Aluschrauben, aktuell nur die schwarz/weißen verfügbar. Hat aber auch immer wieder die matten im Anegbot, vielleicht hilft ja eine Anfrage. da würde ich schnell zugreifen, der Preis ist heiß.http://www.ebay.at/itm/50-16g-Bontrager-XXX-Lite-Carbon-Flaschenhalter-NEU-bike-tune-Trek-OCLV-/301426709461?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item462e6e93d5

 

Jippieee!! Hab noch zwei ergattert. Wenn man im Ebay Angebot ganz runterscrollt dann steht bei Farbe matt schwarz obwohl am Foto die schwarzweißen abgebildet sind. Kommen jetzt die schwarzweißen behalte ich sie mir, kommen die mattschwarzen bekommt sie meine Freundin. Jetzt weiß ich nicht was ich hoffen soll das kommt, hehe. Auf jeden Fall, vielen vielen Dank für den Link simplon :toll:

 

Die Tacx Tao sind optisch auch recht ansprechend. Auf deinen Fotos schauen deine Flaschen garnicht konisch aus varadero. Schöne Fotos und schönes Radl, machen Lust auf Radfahren gehen.

 

Scheb, ein super Angebot. Nur passen die glänzenden Carbon Rip Cages leider nicht so gut zum matten Rahmen. Sonst hätte ich sie dir abgenommen, von der Funktion her sind die Tiptop.

 

Super Tip auch von Zwartrijder. Die Bontrager RXL bzw. RL sind auch in mattschwarz erhältlich und sehr schön. Unterschied RXL zu RL: 33€ und 14g! Das tut weh sich da für die RXL zu entscheiden. Zumindest mir, wenns nicht mein Radl ist :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...