Zum Inhalt springen

Mondfeld 9.12.


huby43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute was ist los, die Hälfte der ins Ziel gekommenen kein Systemgewicht :rolleyes: Noch zu fett, oder schon wieder zu fett :D

 

 

 

Hi

 

Gestern fand ich es waren sehr viele mit Systemgewicht unterwergs, normalerweise fahren

in letzter Zeit die meisten ohne Gewichtsangabe, und die meisten die mit Gewicht fahren,

das unterstell ich mal, das stimmt so wie so nicht (da hier alle anscheinend nur rund 70-75Kg wiegen).

Videos fahr ich meist ohne Gewicht da ich was vom Video haben will und nicht nur ein geruckel.

 

Übrigends ich bin auch noch zu fett, und auch wieder fett. :D:D:D

 

gruß alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

... aber der glaub wirklich Fette bin wohl ich :)

 

Jetzt fahr ich schon seit ca. 2 Jahren mit Euch Ergobike und hab bislang noch keinen getroffen der schwerer war als meine 97 kg :)

 

Meine Rechnung stimmt oder ? Körpergewicht + 10 kg = Gewichtsangabe

 

Was ist eigentlich mit der Ergotrophy dieses Jahr ... Infos?

 

Grüße von der Alb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

... aber der glaub wirklich Fette bin wohl ich :)

 

Jetzt fahr ich schon seit ca. 2 Jahren mit Euch Ergobike und hab bislang noch keinen getroffen der schwerer war als meine 97 kg :)

 

Meine Rechnung stimmt oder ? Körpergewicht + 10 kg = Gewichtsangabe

 

Was ist eigentlich mit der Ergotrophy dieses Jahr ... Infos?

 

Grüße von der Alb!

 

Servus auf die Alb vom Härtsfeld :)

 

Du bist nicht fett sondern groß und der wo nach Norbert die zweitbesten Wattwerte drücken kann :cool:

Im übrigen bin ich nicht wirklich viel leichter, aber deutlich schwächer :(

Deine Rechnung stimmt, nur mein Rad mit Flasche ist leichter wie deins, ich habe nur 8kg eingetragen :f:

 

Ergo Bike Trophy wirds glaub keine geben. NoPain hat ja dazu was geschrieben. Keine Reaktion von Daum :rofl:

 

Dis demnächst mal aufm Server oder vll wieder mal auf Malle

Bearbeitet von huby43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Huby43,

 

:) und ich hab "schwere Knochen" :)

 

Geht Ihr 2015 wieder auf die Insel?

 

Ich werde 2015 glaub ich das erste Mal seit 1994 nicht nach Malle gehn ... ich habe letztes Jahr leider zuviele Unfälle gesehen bzw. war live dabei.

 

Kann natürlich überall passieren, aber war letztes Jahr extrem. Einer unserer Kollegen lag ca. 60 Minuten auf der Straße bis dann mal ein Krankenwagen da war.

 

Wenns keine Ergo Bike Trophy gibt, dann fahren wir einfach die beiden gleichwertigen Alternativen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...