Zum Inhalt springen

Di 19.10. 19h Nightride Kahlenberg


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Original geschrieben von AustrianBiker

Hat wer Lust nächsten Dienstag den Kahlenberg bei Nacht unsicher zu machen? :)

Bitte ich! :)

Treffpunkt: 19h beim Donau Fritzi

Strecke: Kahlenberg und Umgebung so 2-3h gemütlich.

Akkus aufladen!

Sonst noch irgendwelche Hinweise, Ratschläge oder dergleichen :wink: ? Wenn ich vorher nicht die Lobaurunde mache, wohl meine erste Nightride auf etwas "fortschrittlicherem" Terrain. mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, bei mir schauts auch eher gut aus....

 

Aber von meiner Warte wirds wirklich gemütlich, was anderes dablast mein Knie noch nicht...

:D :D

 

d.h. von meiner Warte wirds mehr a Rekonvaleszentenausfahrt....

:D :D

p.s.das bezieht sich aber nur auf die bergauf-Strecken - bergab gehts scho wieda ganz gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm gerade von einer netten Dischinterlaufradeinweihungsfahrt in der Botanik. Gatschig is es ned, tw. ein bisschen seifig (überhaupt der Holzknechtsteig). Babenbergerwurzeldownhill war sehr nett zu fahren. :)

Durch den Wind wirds morgen wahrscheinlich schon staubtrocken sein.

 

Also Ausreden gibts ned. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm wahrscheinlich auch nicht, ich bin psychisch schon so schlecht beisammen, dass ich bald zu gar nichts mehr fähig bin.

 

Wenn ich da mitfahre, dann hauts mi eh wieder auf.

 

Hab wiedermal net mal zum Schlafen an gscheiten Platz, vor lauter Klumps....

 

am liebsten würd ich ein Streichholz nehmen und den ganzen Scheiss anzünden und nix mehr von den beschissenen Wohnungen hören!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr sehr schön wars. Viel zu warm. Endlich mal die Helmlampe am Berg ausprobiert und super is, wenns geht. :rolleyes: Aber durch die Aussetzer hab ich wenigstens gemerkt, dass man auch mit der 20W von der Sigma nix sieht. Mit der 20W von meiner Selfmadehelmlampe is taghell. :D

 

Wir fahren vom DF weg. Am Radlweg gehen ein paar Leute. Da Nightrider schaltet sein Fernlicht ein... und was passiert? Genau die Leute drehen sich um und murmeln irgendwas von: Who are these guys? (oder so ähnlich) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

komm wahrscheinlich auch nicht, ich bin psychisch schon so schlecht beisammen, dass ich bald zu gar nichts mehr fähig bin.

 

Wenn ich da mitfahre, dann hauts mi eh wieder auf.

 

Hab wiedermal net mal zum Schlafen an gscheiten Platz, vor lauter Klumps....

 

am liebsten würd ich ein Streichholz nehmen und den ganzen Scheiss anzünden und nix mehr von den beschissenen Wohnungen hören!!

 

Oida! jetzt reiß di zam!! Sudern hüft a nix!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

(wenn ich auch nur ein normales Lamperl habe.....aber des geht scho....!

 

Nein geht ned, glaub mirs, ohne gscheites Licht bist du leider verloren. :( ... kein Spaß!! Is scho die Sigma gerademal ausreichend (sprech da aber von der 20W)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...