Zum Inhalt springen

Di 19.10. 19h Nightride Kahlenberg


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Nightrider

@LBJ: wos is denn scho wieder mit Deiner Wohnung - und wennst eh ka Wohnung hast kannst eh biken gehen.......

 

Die Probleme liegen net nur an der Wohnung, sondern tiefer bei mir ....

 

werd demnächst psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

 

und dann kommt dazu, dass ich mich an die neue Umgebung nur sehr sehr schwer gewöhnen kann....eigentlich gefällts mir net, viel zu weit weg vom Fritz und ständiger Landefluglärm und auch Verkehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

shaise,

Knie beleidigt und Dienstag, Mittwoch, Freitag bis 20:00 Uhr. Jetztn seh ich auch mal wie das ist. :rolleyes:

und Sonntag und Montag Dienst, und immer noch kein gscheites Licht, kalt, und und & & & & & & :s:

 

Hast meinen Dienstplan bekommen? :D :D

Mach da nix draus. Dafür hast halt in der Früh a bissl Zeit und musst ned in der Nacht fahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nightrider

Wer war eigenlich unser Kurzgast, der nach den ersten paar hundet Meter wegen Lichtmangel w.o. geben musste???

Hi.

Ich war das. Hab den (Blei[schweren])Akku zuvor noch eine dreiviertel Stunde aufgeladen, aber offensichtlich hatte dieser nur sehr wenig "Saft" drinnen, sodaß auch die dreiviertel Stunde nicht viel genutz hat. Wobei, als das Licht noch ging, hab ich schon viel gesehen. Ich hatte schon die Angst, dass wenn ich hinter euch fahre, ihr geblendet seid :cool:. Die Fußgänger und Läufer am Donaukanal waren sehr erschrocken. Lautlos und plötzlich kommt da ein großes Licht :D, aber es ist kein Auto :s:. Trotz allem erscheint eine zusätzliche Stirnlampe als sehr sinnvoll. Und wie AustranBiker schon schrieb, ohne gscheites Licht bist du leider verloren. Vor allem Bergab, da bekommt man es mit der Angst zu tun (leider selbst erlebt, als ich nur mehr ein Kerzenlichterl an hatte und die Strecke nicht kannte :( ). Btw. kann mir wer sagen wie die Route hieß, die ihr gefahren seid bzw. was ich versäumt habe? mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...