Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night-DoRu, 11.12.2014, 18:00 Uhr


soti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Nachteulen,

 

den Vollmond haben wir knapp versäumt, aber die Verhältnisse sollten morgen trotzdem recht gut sein, zumindest trockener als letzte Woche! :)

 

Treffpunkt: Parkplatz GH Rudolf, Schloss Eggenberg

Abfahrt: um 18:00 Uhr - bitte 5 Minuten davor eintreffen!

Tempo: so, dass es jedem Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: ca. 2 - 3 Stunden

Guide: Soti, in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen

 

Voraussetzungen: technisch einwandfreies MTB und starke Bike-Lampe, geeignete Winterbekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr (falls was offen hat).

 

Freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen, wer ist dabei?

 

Mit sportlichen Grüßen

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabei - habe jedoch Terminkollision mit der Firmen Xmas-Feier in Wien ...

Wünsche eine schöne Ausfahrt !

 

Danke für die Wünsche.

Deinen vorweihnachtlichen Xmas-Feierstress kenn ma ja schon. :eek:

 

Ein feines Runderl heute mit besseren Sicht- und Untergrundverhältnissen.

Ähnliche Ziele mit a bisserl anderen Trails als letzte Woche.

Leider wieder Alleinunterhalter. Die üblichen Verdächtigen alle ausgefallen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Soti. Bin voll im Siedlungsstress (gestern 16 Stunden).

Nach Weihnachten möchte ich wieder mal mein Bike zu Gesicht bekommen.

 

kein problem, ich habs mir eh gedacht. das geht natürlich vor!

 

 

@gerd: ich tu was ich kann... ;)

bezüglich wegpflege ist mir letzte woche schon aufgefallen, dass die wege am plabutsch/um den schacht nord wirklich gepflegt, ausgeschnitten wurden. und mittlerweile haben sie auch etliche bäume nachgepflanzt, entlang den forstautobahnen z.b.

am gaisberg/buchkogel dagegen schauts eher schlechter aus. da ist so ein komatsu radpanzer im einsatz der gräbt leider mehr um. und die bäume auf den (noch übrigen richtigen) trails liegen nach wie vor oder kommen - gefühlt - noch welche dazu. wie auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...