Patrick_F Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo, ich versuche mein Tretlager auszubauen, habe alle Schrauben gelöst, aber ich verstehe einfach nicht, wie ich es raus bekomme. Auch das Manual von der Cannondale Seite hilft mir nicht, den Knoten in meinem Kopf zu lösen. http://media.cannondale.com/media/Manuals/2004_eccentric_double_wedge_owners_manual_supplement_en.pdf Der eine Keil ist locker aber ich bekomme ihn einfach nicht raus. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radklinik Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 hast du den sicheringsring(clip) entfernt und die schraube komplett rausgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick_F Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ja, habe ich. Der vordere Wedge wackelt nun auch. Aber der hintere bewegt sich kein Millimeter. Hab schon überlegt die Schraube in den hinteren Wedge zu schrauben und ihn so mit etwas Gewalt zu lösen. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Tipp für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick_F Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hab es nun raus bekommen in dem ich die Schraube in den hinteren Wedge geschraubt und mit vorsichtigen Hammerschlägen gelöst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.