Zum Inhalt springen

WIEN, Urban SONNENWEND QUER Ride?


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Inspiriert von den Grazern stell ich die Frage ob Bedarf an einem urbanen Quer Wintersonnenwende Nightride besteht?

 

zB am Freitag den 19.12. 18h?

Von der Gegend her hätte ich an eine Runde gedacht die zB so aussehen könnte: Wr. Prater, Kraftwerk Freudenau, Donauinsel Cyclodrom, Donaucity, Donaupark, ein Streifschuß in der Bucht, Nordsteg (Schwarzlackenau????), Donaukanal, Schwedenplatz und wieder zurück in den Prater.

Danach gemeinsames Keks und Punschvernichten vorm Riesenradl oder so.

Tempo: alle überleben.

 

Please diskuss!

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Wie feiert ein MAMIL die Sonnenwende? Am Rad natürlich - what else!

Statt der legendär verhundsten Schwarzlackenau würd ich einen Abstecher zur BMX-Bahn in Kloburg vorziehen. Außerdem müsste man aus dem Prater die Jesuitenwiese inkl. Hügel mitnehmen.

Aber wehe irgendwo ist eine Wurzel nicht mit Flutlicht ausgeleuchtet! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feri, du schon ein MAMIL, das hätt ich mir jetzt echt nicht gedacht. Die Schwoarze liegt halt am Weg, die KloBurg Bmx leider nicht. Über den Hundstrümmerstatus sollte uns am besten Local Manfredus informieren. Im Prater kömma alles mitnehmen was Spaß macht, und davon gibt's dort vieles! ;-)

 

 

Gesendet von meinem Taschenrechner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für graz hab ich mir das so vorgestellt

wir treffen uns in der telefonzelle bei der hauptbrücke

und wenn dann diesmal wirklich noch wer auftaucht

nehmen wir ersmal einen kräftigen schluck aus der pulle und fahren neutralisiert die sporgasse rauf zum stadtpark

dort gibt der jeweils führende solange die richtung vor bis hinter ihm niemand mehr zu sehen is

um das ganze spannender zu machen hat jeder noch zwei taktische silvesterraketen

auf seinem lenker montiert

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, mit Moa, feristelli, Wolfi und mir wären wir mal zu viert, Ran lauert uns ev. an der Strecke (für ein Foto?) auf, Luki kann nur Punschtrinken kommen, aber zumindest ist das mehr als nix!:D

Weitere Zusagen, Absagen, Fragen?

Treffpunkt: 18h vorm Riesenrad!

 

Ciao

Paolo

absage. ich bin schwer verkühlt, wie jedes jahr zu weihnachten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so chillg am Querradl bin ich heurigen Herbst/Winter noch nicht gesessen, danke feristelli und Wolfi fürs lässige quercruisen.

 

Für den Rest der Welt: wir haben uns entschlossen die Race-Querspots Vienna der letzten Jahre anzufahren.

Prater (Trabrennbahnen - ÖM 20xx), Cyclodrom (unzählige Schneckecup Rennen), Brigittenauer Bucht (ohne Worte), Schwarzlacknau (den jungen Menschen hier leider unbekannt, aber hier wurden noch in den 2000er Jahren Hundstrümmerlausweichrennen vom legendären RC SCHNECKE veranstaltet).

Den Hirschstettner Badeteich und Löwygrube (ebenfalls auch ÖM, erster auch mehrfach Schnecke Cup) haben wir aus bequemlichkeitsgründen ausgelassen, aber in Gedanken waren wir auch an diesen Plätzen.

Ich meine, wir leben in einer echt geilen Stadt!

Thanks Jungs, 2015 wieder!

Ciao

Paolo

 

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...