Zum Inhalt springen

Jahresfeier 2014


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das war mal wieder eine wirklich feine und lustige Weihnachtsfeier mit einer großen Portion Spaß. Denjenigen, die "geschwänzt" haben ist, ist echt etwas entgangen. :klatsch::bounce::klatsch:

Angefangen vom Punsch - und Sektempfang auf der Terrasse bis zum Abschlussachterl :D an der Bar war alles perfekt organisiert.

Und unsere Wirtsleute - Karin und Karl Pfundner - haben wieder ein Buffet vom Allerfeinsten hingezaubert und wie immer viel zu viel. Aber es war köstlich und dank

Tupperware - Technik lässt sich natürlich das übrig gebliebene wunderbar nach Hause transportieren. Wäre ja schade, all die Köstlichkeiten weg zu werfen.

Wir haben gestern nachmittag (vorher war es ob der leicht dewastierten Physe noch nicht möglich :o:() noch einen herrlichen Zwiebelrostbraten genossen. Karl sei Dank.:D

DSC_3643.JPG

DSC_3650.JPG

DSC_3656.JPG

DSC_3659.JPG

DSC_3661.JPG

DSC_3663.JPG

DSC_3665.JPG

DSC_3668.JPG

DSC_3673.JPG

DSC_3674.JPG

DSC_3684.JPG

DSC_3687.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und noch ein paar Fotos.

Walter T. hat es heuer geschafft, sich den Sereno SCAN (= Sereno Cycling Award for Nonsense) zu verdienen und gab danach sein Lieblingslied zum Besten.

Und was dann noch zu späterer Stunde genau gelaufen ist, wird nicht verraten :D:D:D

Unsere Wirtsleute haben sich wieder köstlich amüsiert und Ihnen auch allerherzlichsten Dank, das sie immer wieder die Geduld aufbringen uns uns sooo lange feiern lassen :klatsch::klatsch:

 

SCAN - Sereno Cycling Award for Nonsense kann nicht gewonnen, sondern nur verdient werden.

Der Sieger, dessen Leistung nicht unbedingt etwas mit Radfahren zu tun haben muß, wird im Laufe des Jahres von einer hochkarätigen Jury

ermittelt und die Wahl des Siegers erfolgt absolut einstimmig.[/SIZE]

DSC_3711.JPG

DSC_3713.JPG

DSC_3720.JPG

DSC_3726.JPG

DSC_3730.JPG

DSC_3732.JPG

DSC_3736.JPG

DSC_3738.JPG

DSC_3740.JPG

DSC_3742.JPG

DSC_3744.JPG

DSC_3749.JPG

Bearbeitet von Peter D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wars :) - danke - die späte Stunde haben wir leider nicht mehr erlebt :( - aber unser Poldi-Bub war ja alleine daheim... und daher ausgeschlafen - und freute sich auf einen aktiven Sonntag ...

 

Wir haben gestern nachmittag (vorher war es ob der leicht dewastierten Physe noch nicht möglich )

 

So gesehen, muss ich Christian für den Aufbruch dankbar sein!

 

Hat mich gefreut, euch wieder mal zu sehen!:wink:

20141214_133946.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Wir haben gestern Nachmittag (vorher war es ob der leicht dewastierten Physe noch nicht möglich )"

 

Gott sei Dank gibt es ja eine starke Frau, die dem "El Jefe" nach einer durchzechten Nacht wieder auf die Beine hilft. :ueroll:

Mann kann der leiden...........und dann noch Monika, die kann auch gut jammern.......

 

Danke für den lustigen Abend, ich freue mich schon auf die nächste Aktion- Langlaufen, Touren gehen oder nur beim Wirten sitzen egal- ich bin dabei!!

 

Wünsche allen schöne Feiertage und kommt gesund in die nächste :bike: -Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...