Zum Inhalt springen

Was esse im in der Früh und wie schaut mein Morgen aus?


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

6:50 aufgeweckt werdn

6:51 notebook aufdrehn

6:53 mit gwand runter in die küche...essn was am tisch steht

6:56 bad

6:59 is zimmer rauf sprinten...kurz ins inet schaun..kabln aus notebook reisn, schulsachn und notebook einpacken

7:02 raus aus dem haus

7:04 hoffentlich hab ich den bus ned verpasst^^

 

so schnell is keiner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir mal alles durchgelese...

 

Puh, dass das glei so a Resonanz bekommt :rolleyes:

 

 

Und das zum Thema warmes Frühstück:

 

All jene die sagen "wääääh", habts ihrs schon probiert??? Es gibt viele Alternativen zu den gewöhnlichen Haferflocken die zb ganz und gar ned gatschig san (was mi ned stört)

 

Die 20min die ich früher aufsteh fallen nicht ins Gewicht und wenn man sich mal dran gewöhnt hat möcht mas nimma hergeben...... :)

 

(früher hab ich ma eingebildet, dass wenn ma in der früh nix isst, den ganzen tag keinen hunger hat.... fazit: hab oft bis um 16 uhr oder später gar nichts gegessen um abzunehmen...... wies ma dann gangen is wenn ma das mehrere wochn durchzieht kann man sich vorstelln..... überhaupt keine leistungsfähigkeit mehr da, anfällig auf krankheiten, ständig müd..... ein schweeeeeeeeerer fehler!!)

 

Und auch Meridiandehnübungen in der Früh.......... is zwar schmerzhaft, aber man wird so munter :rolleyes:

 

Aja, was ich ganz vergessn hab: Mit meinen Hundsis geh i a no spaziern......

 

Und wer kennt das nicht, die wohlige Bettwärme im Körper beim aufstehn..... mit einer kalten Milch oä zerstört man die total.... aber ein warmes Frühstück und die hält den halben Tag!!! Und das is sehr fein im Herbst :s: Wie man sich denken kann is das sicher auch besser fürs Immunsytem als wenn man schon in der Früh bibbernd durch die Gegend rennt :s:

 

Lg

 

aja, das Foto am Klo, echt ein Hammer :D :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

räusper:

 

nach 7 1/2h aufstehen (wenn biorhythmus da automatisch) oder sonst mit radio energy (da bist sofort munter)

 

fenster auf (falls zu) und wc

 

 

ein glas warmes wasser

 

 

5 tibeter (wenn zeit qi gong)

 

küche: eine kleine dose bier von herraussen (wegen dem magen)

 

 

haustür auf und bück mich ums wall street journal

 

wieder ein schluck bier

 

nun ins bad und thomapyrin (mit dem rest des biers)

 

 

dann tee und honigbrot plus käsbrot

 

 

manchmal auch obst dazu

 

 

morgentoilette, anziehen

 

chauffeur rufen, chauffeur steckt im stau (da noch kein eigenes parkhaus)

 

blöd: runter in den keller und mit dem rad raus in die welt

 

 

ungefähr so rennt´s ab, viell nicht ganz so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Bier und Thomapyrin *schüttel* :k:

 

Warum denn das???

 

Und auch wenn das Bier warm is....... schlecht is vorallem das Thomapyrin fürn Magen :rolleyes:

 

gut das du den magen erwähnst: jeden 2.tag kommt ein magenschutz dazu, will ja schliesslich mit 40 auch noch frühstücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

... Jetzt war ich schon leicht irritiert...

ich hab' ihm eh nur das wall street journal nicht geglaubt... - alles andere

kommt schon hin... :p

 

@ tc

bist ja nur neidisch auf den erlesenen vornamen... - kein wunder bei

dem allerwelts-namen, den du verpasst bekommen hast... :rolleyes: :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 6 Uhr beginnt der Radiowecker zu trellern, da bekomm ich ein paar Fetzen Nachrichten mit. Dann schlaf ich wieder ein bis kurz vor 7. Von 6:50 bis 7:10 frühstücken und chillout bei den richtigen Nachrichten. Danach Bad,Klo und duschen. Bis 7:30 bin ich dann meistens angezogen und fahr dann mim Bus oder Radl in die Schul.

 

Am We verschiebt sich das ganze um 1 Std und ich fahr Trainieren und nicht in die Anstalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Soda, mein nächstes Aufstehn in 30 min.....

 

 

Irgendwas tut sich da in meinem Körper..... In der Früh is ma noch supa gangen und jetzt spieln die Ohren, der Kopf verrückt müd bin ich und kalt is ma.....

 

*insbetthüpf* :)

 

vielleicht hast zuviel warmes Müsli gegessen - ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Um 6 Uhr beginnt der Radiowecker zu trellern, da bekomm ich ein paar Fetzen Nachrichten mit. Dann schlaf ich wieder ein bis kurz vor 7. Von 6:50 bis 7:10 frühstücken und chillout bei den richtigen Nachrichten. Danach Bad,Klo und duschen. Bis 7:30 bin ich dann meistens angezogen und fahr dann mim Bus oder Radl in die Schul.

 

Am We verschiebt sich das ganze um 1 Std und ich fahr Trainieren und nicht in die Anstalt.

 

....chillout.... - wovon?!?!? hast du so harte nächte?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

wenn jemand abwechslung zum warmen müsli braucht ich hab ein rezept für amaranth-quinoa-kokosflocken frühstück. schmeckt genial lecker :)

 

Der Begriff "lecker" wird in den Teilen der Welt für gutes Essen gebraucht, die selbiges nicht hervorbringen. Splendid ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...