Zum Inhalt springen
TomTom Multi-Sport Cardio

TomTom Multi-Sport Cardio

19.12.14 09:18 6.131Laufen, Rad fahren und schwimmen - alles mit einem Gerät. Und: Eine neue Form der Herzfrequenzmessung ermöglicht beim Laufen und Radfahren die Datenerfassung ohne Brustgurt.19.12.14 09:18 6587

TomTom Multi-Sport Cardio

19.12.14 09:18 6587Laufen, Rad fahren und schwimmen - alles mit einem Gerät. Und: Eine neue Form der Herzfrequenzmessung ermöglicht beim Laufen und Radfahren die Datenerfassung ohne Brustgurt.19.12.14 09:18 6587

bolli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pulsanzeige ohne Gurt find ich schon mal eine feine Sache. Wenn ich laufen könnte/müsste, würde ich sofort zuschlagen.

 

Ich hasse Pulsgurte :s:, alles der gleiche Dreck, egal ob Polar, Garmin oder sonst was draufsteht. Die einzigen Gurte die bei mir länger als ein halbes Jahr halten, sind die ANT+ Bomber aus Plastik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulsanzeige ohne Gurt find ich schon mal eine feine Sache. Wenn ich laufen könnte/müsste, würde ich sofort zuschlagen.

 

Ich hasse Pulsgurte :s:, alles der gleiche Dreck, egal ob Polar, Garmin oder sonst was draufsteht. Die einzigen Gurte die bei mir länger als ein halbes Jahr halten, sind die ANT+ Bomber aus Plastik.

 

Halbes Jahr!:) Bei mir halten die nicht länger wie 2-3 Monate!

Die Geräte (Garmin) halten aber auch nicht länger!:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir auch schon gedacht. aber nur zum radfahren ...

 

Pulsgurte funktionieren auf meinem Gerippe nicht, aber das hier schon: http://www.mioglobal.com/Mio-LINK-Heart-Rate-Band-Grey/Product.aspx?ProductID=14

 

Allerdings ist das so eine Sache mit der optischen Messung: Dunkle Haut, Lichteinfall, Strombedarf, ... Gibt viele Fehlerfaktoren. Schliesst man die alle aus, stimmen die Werte aber mit einem Pulsgurt überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...