Zum Inhalt springen

8008 billig kaufen, wo?


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

hab gestern dem Herrn von x-sport ein email geschrieben, worauf noch am nachmittag geantwortet wurde (telefonisch ich war aber nicht erreichbar)

 

heute telefonierte ich mit ihm und muss sagen ein echt netter herr, der selbst viel leistungsport macht und eifrig an seinem shop bastelt!

 

Wenn ihr bis 30. Oktober bei ihm bestellt, dann gibts den daum um 899€ und was ich so gehört hab im Raum Wien sogar vor die Haustüre geliefert. Nach Tirol gibt es ein !echt kostengünstiges Paket! nach hause!

 

Am besten ein Kurzes Email schreiben, weil bei ihm die Shopfunktion noch nicht lauft, aber ich glaube ihm liegt viel daran dass die leute zufrieden sind!

ich werde morgen einen 8008 TRS bei ihm bestellen!

 

Die Lieferzeiten sind auch Human und liegen glaub ich um die 2 Werktage, so wie ich das verstanden habe!

 

Also mein Tipp:

auf

http://www.x-sport.at

vorbeischaun, artikelnummer kopiern und kurzes mail schreiben,.... dann lauft alles weiter!!!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...