Zum Inhalt springen

Graz, der Start ins neue Spinningjahr, 1. Jänner 2015


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Nachdem die Silvesterfeierlichkeiten immer wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen, ist es uns heuer gelungen, die sportlichen Ziele am ersten Tag des Jahres etwas nach hinten zu verschieben.

 

Was ist los?

 

Wir starten am ersten des Jahres auch die erste Spinningeinheit. Beginn ist um 18:00 Uhr

 

Wo ist was los?

 

Extra für uns öffnet das AFC die Pforten und der Raum ist quasi nur für uns da. Ein extra Service. ;)

 

Und sonst?

 

Alles wie gehabt, es gelten dieselben Regeln wie fürs Montagsspinning. Die Vorhampler werden der Martin und ich sein. Und dauern wird das Ganze in etwa 1,5 Std. Danach gemma was feines Futtern, ok?

 

Nun denn ....wer schwitzt mit uns mit?

 

Ciao

 

Tommy

 

Dabei sind:

 

1) tommy d. p. als Neujahrsspinner

2) Grazer Tourer auch als Neujahrsspinner

3) Hubert Dok

4) el_pichichi

5) cubabluete

6) HotRock

7) sam

8) Gernott

9) Gerda

10) Roman Posch

11) lk77

12) Muki

13) Gerhard

14)

15)

16)

17)

18)

 

Warteliste

 

Absagen

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei!

 

Edit1: Zu meiner Überraschung dürfte sich ein Platz ausgehen.

 

Edit2: Eigentlich hab ich im BB nachgeschaut ob es 'nächstes' Jahr eine Neujahrsausfahrt auf den Schöckl gibt, da wäre ich gerne nachgekommen... So halt nur schwitzen am Abend...

Bearbeitet von NutzSportRadler
Panik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon du bist in der Versenkung verschwunden.[emoji1]

Richtig, dorthin verschwinde ich auch wieder - auch wenn der Schöckl morgen keine Senke darstellt.

 

Viel Spaß indoor in der Ebene und am Stand, ich ziehe meine Nennung zurück, nach Festive500 und großen Trainingslücken davor (und Regenerationsdefizit jetzt) bin ich am Abend sicher zu geschlaucht für engagierte 1,5h. :)

 

Prosit!!

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...