Zum Inhalt springen

Fettmessung wo günstig machen ?


Empfohlene Beiträge

... Aus wissenschaftl. Sicht ist sie eher ungenau.;) ...

mag sein, aber immer noch genauer als die waagen. und somit denke ich mir,

dass das für die kosten-/aufwand-relation noch recht ok ist. tendenziell

bringt diese methode auf jeden fall passende ergebnisse... - ich habe schon

viele messungen damit gemacht und da hat's immer gepasst, was ich mir ca.

gedacht habe (eher mehr/weniger als beim letzten mal)...

 

ich war bei der letzten messung bei 11° und derzeit werde ich wohl wieder

etwas drüber sein, aber das sehen wir eh in 3 wochen, weil da der nächste

test ansteht...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was, am besten Du machst folgendes:

 

Ziag Dich nackert aus, schau nach unten, wennst den Lumpi ned siehst is er entweder zu klein, die Wampen zu groß oder Du bist ein Mäderl, dann stell Dich vorm Spiegel und schau DIch genau an, naa ned nur zwischen die Fiass sondern überall. :D

 

Dann siehst eh wost blad bist und wo ned, wennst nyx siehst sondern auf den Rippen Klavierspielen kannst, dann schau dass Du was zum Essen bekommst und scheiß auf diese Messerei !

Warum muß ich immer irgendwelchen Zahlen nachrennen, die san eh fürn Oasch, 100 verschiedene Methoden zum messen, einer gscheiter wie der andere ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich über die % Anteile gelesen habe. Ich hab mir ne Waage gekauft von Soehnle mit Fett- und Wasser Messung. Da steht drin das 8% Normal sind und alles drüber dann schon zu viel, glaub 8-10% is Normal. Ich hab auf jedenfall viel zu viel und das schwankt auch sehr. Das hängt davon ab ob ich mein Geschäft abgewickelt habe oder nicht, und sobald die KG fallen, steigt auch das Körperfett. Sprich hab ich 87KG hab ich meist über 24% (jo i weis a Schwein hot a ned mehr :D ) und hab ich so 87,7KG dann lieg ich unter 24%.

 

Natürlich ist so ein ding nicht so genau wie bei Doktor aber ein guter Anhaltspunkt. Und nachdem ich sowieso keine hatte, hab ich mir beim C*s*os eine um 40Euronen gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ob fettzangen so super sind ?!?

 

ich hab gestern "supersize me" gesehen. mal abgesehen davon dass der typ echt ein bisserl krank sein muss um das durchzuziehen. der hat auch seinen körperfettwert mit der zange messen lassen und ist auf 11% gekommen (vor der fresskur). da hab ich mir gedacht, wenn der 11% hat bestehe ich nur mehr aus haut und knochen !!!

 

der messung vertraue ich nicht so ganz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...