Brawler Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo! Wärs möglich in der mobilen Version auch einen Button zu implementieren um alles als gelesen zu markieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPaul Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 tolle Idee!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 ihr meint den Link hier oder einen anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brawler Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Die Funktion meine ich, ja. Gerne hätte ich aber den Link am Ende der Suchergebnisse - Neue Beiträge -> ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 ist jetzt angelegt und zwar unter der Suchergebnissen bei heutige und neue beiträge... funkt das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brawler Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Vielen Dank, genau so hab ich mir das gedacht. Toll wie hier auf community eingegangenen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPaul Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 DAS nenne ich mal prompte Erledigung! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 hehe... ja 4 Monate vergehen im Flug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.