Zum Inhalt springen

Sa 16.10. - MTB Wien West


valley
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit - die "Wien West Fraktion" trifft sich zum Vormittags-Herbstride am Samstag!

 

Treffpunkt 10.00 Uhr, Grüner Jäger (oder 9.50 Uhr Ecke Linzer Str./Hüttelberg Str. - gell Stefanie :D )

 

Strecke Hameau bzw. Abwandlung der Hameaustrecke

 

Tempo: sicher relaxed ("gemütlich" schreib' ich nicht mehr ..... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

ui, da freu ma uns wieder, dass ma am Sa. Schule,genauergesagt Mathe, Französisch, Geschichte, Latein haben. Ist echt ein furchtbarer Tag dieses Jahr!

Aber fahrts doch um 1h, da ists schon wärmer....

 

 

Die Zeit ist sicher noch diskutierbar - wobei mir nachmittags dann doch 14.30 lieber wäre.

 

Wenn also am Nachmittag mehr kommen, können wir sicher auch Elmar noch überreden (ist dann für ihn schon fast ein "Nightride" ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von valley2nowhere

Die Zeit ist sicher noch diskutierbar - wobei mir nachmittags dann doch 14.30 lieber wäre.

 

Wenn also am Nachmittag mehr kommen, können wir sicher auch Elmar noch überreden (ist dann für ihn schon fast ein "Nightride " ;) )

auch dagegen hätt ich nichts.....

Ich find Nightrides, sofern man sich verpackungstechnisch gut arrangiert hat, absolut fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

na dann schau ma mal,

wetter soll ja kacke werden,

bin aber zu allen schandtaten gern bereit,

könnt euch mal ein paar spezialwegerl zeigen ;)

 

gell flo :p

 

lg jimmy

 

 

..... dann bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter passt! Freu' mich schon auf ein paar Jimmy-Spezialwegerl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter soll am Sonntag besser werden - weniger Niederschlag!

 

Würde schon gerne mitfahren - aber von Wien 23 (Maurer Berg) schaffe ich nicht alles - d.h. per Bike hin, die Tour und anschließend wieder retour. Falls jemand mit dem Auto in meiner Nähe startet könnten wir uns ja arrangieren.

 

Werde auf jeden Fall am Sonntag den Maurer Wald & Parapluiberg od. Anninger in Angriff nehmen - würde mich freuen, wenn jemand mitkommt.

 

 

cheers

OLLi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PitchShifter

Würde schon gerne mitfahren - aber von Wien 23 (Maurer Berg) schaffe ich nicht alles - d.h. per Bike hin, die Tour und anschließend wieder retour.

Wo liegt das Problem ? Sind ja nur ein paar Kilometer bis Mauerbach. Ich hab auch ca. 40 Minuten Anfahrtsweg und dabei noch 350 Höhenmeter zu überwinden ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach - das Problem ist meine Kondition.

Bin die letzten Jahre nicht gerade regelmäßig gefahren und muss immer wieder festellen, dass ich ca. 3 mal so viele Pausen brauche als noch vor 5 Jahren ... seit langem sage ich schon zu mir - ich muss nächstes Jahr mehr fahren ... zur Umsetzung ist es aber nie gekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Elmar

Schaut nicht gut aus :(

 

 

:D :D :D

 

Also: gestern hats den ganzen Vormittag geregnet :s: , und nachmittags wars sonnig und im Wienerwald war alles trocken (und ich spreche hier vom Gütenbachtal!!!). ;)

 

Ich bin also eher zuversichtlich, und würde auch bei leichtem Regen fahren. Wir telefonieren am besten so um 13.30 Uhr - ich werde nämlich unterwegs sein.

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wärs wirklich optimal gewesen, aber heute ?

 

Wien

Heute, Samstag

 

Durchwegs trüb bleibt es heute, schon am Vormittag kann es zeitweise regnen, um die Mittagszeit und am Nachmittag regnet es immer wieder, mitunter sogar intensiv. Der Wind kommt zunächst noch aus Südost, lässt aber nach; am Nachmittag setzt dann lebhafter bis kräftiger Westwind ein. Die Temperatur erreicht 11 Grad.

Quelle: http://wetter.orf.at

Na Prost Mahlzeit :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...