Zum Inhalt springen

Freitag Nachmittag Klagenfurt


flexomat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von flexomat

Hallo Leute!

 

Strecke: diverse Schleichwege Schrottkogel, Friedelhöhe,

Rauth und retour!

 

also ich hätte ja meine konditionellen stärken und mein fahrtechnisches können, das ich mir bei insgesamt 1200 km am mtb erworben hab gern wieder gezeigt, aber ich hab leider dienst ;) :s: der anschließende tankstopp in viktring hätt aber schon einen großen reiz :D

 

lg

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...