Zum Inhalt springen

Welche Software benötigt man wirklich und welche ist veraltet bzw. ohne Nutzen


jovili
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also irgenwie ist das alles etwas unübersichtlich bei Daum.

 

Ich besitze einen Daum 8008 TRS dafür gibts ja verschiedenste Software, mir stellt sich die Frage welche ist wirklich von Nöten und auf welche kann man verzichten.

 

Ich will:

 

1. Online trainieren

 

2. Online an Rennen und Events teilehmen

 

3. meine Daten Online verwalten und analysieren

 

Im Moment habe ich Ergo Win_Race und Ergo Planet installiert, es gibt da noch eine Pro Version und auch noch andere Software, mich würde interessieren was ihr so verwendet bzw. womit man am besten ausgerüstet ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...