Zum Inhalt springen
Cannondale Synapse Hi-Mod Dura-Ace Di2 Disc

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Probier die Disc Brakes am besten mal aus. Sie sollten halt gut eingefahren bzw. zumindest ein wenig eingefahren sein. Beim Testen eines Neubikes am Parkplatz vorm Händler, wird sich deine Begeisterung wohl in Grenzen halten. ;)

 

Disc Brakes machen auf jeden Fall Sinn am Crosser und auch auf diesen Anyroad-Bikes, soferne man sie bei widrigen Bedingungen auch bewegt. Am Leichtbau-Renner und Aerorad wohl eher nicht. Zumindest noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dupli-Color Lackstifte gibts z.B. beim Forstinger

 

Dupli-Color 189906 Lackstifte Uni geblistert, 12 ml, Schwarz

Dupli-Color 806513 Lackstift Auto-Color 70-0211, 12 ml, Grau Metallic

Dupli-Color 628764 Auto-Color-Lackstifte, 12 ml, Silber Metallic 10-0030

 

Mit denen kommst im Normalfall eigentlich durch. Gibt natürlich viele andere, ähnliche Pinsel, auf den kleinen Schaltungsteilen ist die Suche nach dem Farbton nicht so haarig wie bei einer Autotür oder Motorhaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheibenbremsen sind am renner mMn sinnbefreit.:confused:

wie hier schon gesagt wurde..wennst vorher keine probleme mit den bremsen hattest..da fangen sie erst an.

aber der händler soll ja auch verdienen..und wer sich um knapp 8000er einen renner kauft dem sind die kosten für die bremse und deren beläge und service eh egal:rofl:,so gesehen passt's auch wieder

 

nebenbei-schönes rad, sicher, nur würd ich's nicht einmal kaufen wenn ich reich wär,was daran bald 8000er wert is kann ich nicht recht erkennen bei einem rahmenherstellungswert von max. 50euro in taiwan, aber das ist eine andere geschichte und natürlich rein individuell zu sehen.

Bearbeitet von Schwacholdi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...