Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ahso kenn mich schon aus, naja die letzten 2 Wochen war nyx mit radfahren und der MCMD fängt genau wan wenn ich aus dem Büro komme und wennst von 06:00 bis 18:00 in der Arbeit bist dann genügt mir das, will ja keine Probleme bekommen, denn wer mit seiner Arbeit nicht fertig wird der hat ein Problem ... ich nicht ... ;)

Drum bin ich jetzt nur ausnahmsweise so lange, sonst gibts vom Chef :s:

Geschrieben

der malcolm taugt mir a net besonders, wobei ich zugeben muss, dass ich mir noch keine serie davon ganz angeschaut hab. schalte immer schon nach wenigen minuten um.

von king of queens hab ich auch schon alle folgen gesehen.

aber zum glück bleibt mir net viel zeit (wegen arbeit und trainieren) zum fernsehen :D

Geschrieben

von king of queens hab ich wie gesagt leider a schon alles gesehen - aber die reruns sind besser als gar nyx :)

v.a. da sie immer zum spinning geht (wie sie immer so nett betont :p)

was läuft denn jetzt gerad *zum.tv.rüberschau*

waaah "avenzio" auf pro7 - na da wird umgeschalten oder ganz einfach die "fight club" dvd eingelegt - geht ja nyx über brad pitt u nackte gutgebaute männer zu mittag :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

werd mir dann gleich mal Bad Taste reinziehen! Der frühe Peter jackson ruled einfach am meisten! *gg*

stimmt absolut, der Film ist ein Hammer, letztens hab ich noch so einen von ihn gesehen, kann das sein, dass das "Brain death" war (oder auch nicht...).

Ich bin auch seit ewigen Zeiten Simpsons Fan, weiters mag ich auch "Malcolm" (kennt wer die Nascar-Folge oder die Planierraupe-Folge? :rofl: )

Bei den Musiksendern stört mich übrigens nicht Jamba am meisten sondern:

"Zed! Lern Leute kennen die sind so wie du (bei dem Satz reißts mich sowieso immer) . Bei Zed! :k: :k:

Eine himmlische Familie ist übrigens die absolut fürchterlichste Sendung auf Erden!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

heimkommen um 16:00

ferseher aufdrehen auf orf1:

zuerst eine himmlische familie anschaun

dann die gillmoor girls

dann ne halbe stunde pause

und dann natürlich Malcom mittendrin

dann gehts weiter zu den simpsons

und das jeden tag!

den tagesverlauf kenn ich, man muss bei mir lediglich das 16:00 heimkommen durch ein "aufstehen" ersetzen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...