Zum Inhalt springen

Fahrradmitnahme NIKI


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So schwer war das jetzt nicht....

 

http://www.flyniki.com/de-AT/site/flug_gepaeck_luggage.php?name=baggage#freigepaeck

Sport- und Sondergepäck

Anstelle Ihres Koffers können Sie bei airberlin auch Sportgepäck als Freigepäck aufgeben. Sofern das von Ihnen aufzugebende Sportgepäck die Freigepäckgrenzen in Ihrem jeweiligen Tarif übersteigt, haben Sie die Möglichkeit, es als separates Gepäck zu den geltenden Übergepäckkonditionen » aufzugeben. Sport- und Sondergepäck ist in jedem Fall anmeldepflichtig.

 

Da die Frachtraum-Kapazitäten begrenzt sind, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.

 

Ausnahme JustFly-Tarif: In diesem Tarif ist die Mitnahme von Sportgepäck ausgeschlossen.

 

Anmeldungen von Sport- und Sondergepäck können während der Online-Buchung oder nachträglich bis 48 Stunden vor Abflug online unter Zusatzleistungen » (Buchung über airberlin.com vorausgesetzt) und über unser Service Center » vorgenommen werden. Dort erhalten Sie ebenfalls Informationen zum Transport von Musikinstrumenten, sperrigen Gepäckstücken, zerbrechlichem Gepäck u. ä.

 

Meine Erfahrung (ich glaube es war die Niki).

 

6 Personen: jeder mit Koffer und drei sogar noch mit Bike. Wir haben keinen AUfpreis gezahlt, weil wir in Summe nicht über dem erlaubten Gesamtgewicht waren... Da waren sie aber kulant, weil wir ja 9 statt 6 Gepäcksstücke hatten).

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer war das jetzt nicht....

 

http://www.flyniki.com/de-AT/site/flug_gepaeck_luggage.php?name=baggage#freigepaeck

 

 

Meine Erfahrung (ich glaube es war die Niki).

 

6 Personen: jeder mit Koffer und drei sogar noch mit Bike. Wir haben keinen AUfpreis gezahlt, weil wir in Summe nicht über dem erlaubten Gesamtgewicht waren... Da waren sie aber kulant, weil wir ja 9 statt 6 Gepäcksstücke hatten).

 

Perfekt. Genau nach solchen Erfahrungen hab ich gesucht. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei airberlin und niki muss man mit rädern ein wenig aufpassen, speziell wenn es in eine raddestination geht.

 

es gilt das stück konzept - also kann man einen radkarton statt dem koffer aufgeben - aber es kommt auf den tarif an..

 

bei justfly tarifen ist kein gebäck inklusive..

 

ansonsten gilt: unbedingt zuvor anmelden, und eine schriftliche bestätigung geben lassen - niki nimmt nur begrenzt fahrräder mit

 

23kg dürfen nicht überschritten werden...egal ob man einen koffer aufgibt, oder einen radkarton, oder beides..ansonste muss man extra zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer war das jetzt nicht....

 

http://www.flyniki.com/de-AT/site/flug_gepaeck_luggage.php?name=baggage#freigepaeck

 

 

Meine Erfahrung (ich glaube es war die Niki).

 

6 Personen: jeder mit Koffer und drei sogar noch mit Bike. Wir haben keinen AUfpreis gezahlt, weil wir in Summe nicht über dem erlaubten Gesamtgewicht waren... Da waren sie aber kulant, weil wir ja 9 statt 6 Gepäcksstücke hatten).

 

Ich hab auch schon erlebt, dass wir zu viert mit 2 Koffern (27 und 19 kg so circa) umpacken mussten, damt wir auf 24/22kg kommen (bei 23kg Freigebäck ...) ... war aber Lufthansa.

 

LG

ErikM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...