Zum Inhalt springen
Giro Alpineduro

Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was es nicht alles gibt

 

da ich im märz sozusagen meinen ersten und einzigen sportlichen highlight 2015 habe, kam mir der schuhtest für den (seltsamen) winter gerade recht..november und dezember waren 2014 meine "stärksten" trainingsmonate..und ohne winterschuh wären lange einheiten nicht machbar gewesen..für mich wars perfekt..beim rennen tausch ich ihn aber möglicherweise;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reini du bist ihn eine nr grösser gefahren? oder wie is das zu verstehen?

 

 

jo jimmy, ich habe normal je nach schnitt 44.5 /45 - und hab ihn, auch für dicke Socken und wärmepads in 46 genommen - passt perfekt.

 

1,5 nr. muss vermutlich nicht sein, aber eine Nummer grösser als bei strassenschuhen auf alle fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok-weil bei meinen shimano tourenschuh SH-MT91 war das auch die empfehlung und passen so perfekt,

nur sind die glaub ich nicht so warm....mal gucken,vielleicht leg ich mir die zu,ausschauen tuns ja voll nett und ziemlich weich....gmiadlich halt

 

du kannst die mit ruhigem gewissen kaufen, sind eine wirklich gute Investition..ich fahr in den letzten Monaten viel all Terrain, mit kurzgamschen dazu fast unschlagbar für das Einsatzgebiet..lediglich wird's vermutlich im Frühjahr schnell zu warm für die alpineduro, schätze ab +15grad wird's dann eher zu heiss in den Schuhen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die mit ruhigem gewissen kaufen, sind eine wirklich gute Investition..ich fahr in den letzten Monaten viel all Terrain, mit kurzgamschen dazu fast unschlagbar für das Einsatzgebiet..lediglich wird's vermutlich im Frühjahr schnell zu warm für die alpineduro, schätze ab +15grad wird's dann eher zu heiss in den Schuhen..

......Reini hast du noch einen tip wg gamaschen? das ist genau mein problem,wenns pisst,daß es von oben rein rinnt :mad:

aber super danke,dann werd ich mal ordern :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...