Zum Inhalt springen

schnellste, einfachste Zufahrt Wechsel


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bleibt das der feistritzsattel, oder gibts bessere alternativen?

 

Am Dienstag simmer erstmalig runtergelaufen zur steyersberger schwaig, aber das kommt mir dort schon gar nicht als einfachere Zufahrt vor.

Start dort dürfte auch "härter" sein als feistritzsatzel?

 

Einstieg St. Corona gibt es lt. Schildern nicht mehr

(Wie war/ist dort das hinfahren?)

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch über die A2 nach Aspang und dann weiter nach Mariensee, allerdings musst du dort dann noch mit dem Lift rauffahren. Dann hast du aber keine allzu schwere Loipe bis herüber zum Dreiländereck (über Marienseer Schwaig). Diese 10 Km sind meine Favoriten...:love:

 

Auch in Corona musstest vorher mit`n Lift rauf, dann hast aber gleich noch einen "schwarzen" Anstieg fast bis zur Kampsteiner Schwaig welcher sich gewaschen hat...

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Einsteig auf der Steyersberger Schwaig angenehmer. Die Anfahrt dorthin ist aber auf jeden Fall länger als auf den Feistritzsattel. Wenn ich am Feistritzsattel einsteige, dann nehm ich lieber die Loipe Richtung Kummerbauerstadl.

 

Aber Wie BMC Racer schon geschrieben hat, ist die Strecke zwischen Dreiländereck und Marienseer Schwaig die Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...