Zum Inhalt springen

Daum Ergo Bike Pro


Kanne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit längerem hab ich ein Daum Ergo Bike Pro. Am Anfang war´s ja ganz nett, aber die 7 Wattgesteuerten Programme hängen mir nun zum Hals raus und das manuelle Programm ist auch nicht immer das gelbe vom Ei. Vor allem weil das Drehrad die typische Daumkrankheit hat. Ein Neukauf ist im Moment kaum drin, denke da eher an eine Erweiterung.

 

Was will ich?

 

Trainings selber erstellen, bzw. Trainings anderer nach fahren.

 

Ich habe zwar das Daum Datenkabel und einen Adapter von Seriell auf USB, aber anscheinend müsste ich da vorher was umbauen. Da bin ich nicht so begeistert davon.

 

Hat hier jemand andere Ideen? Vor allem auch was die Software angeht, welche man da verwenden kann. Die Daumeigene Software die 140€ kostet kann man sich angeblich

sparen. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...