muerte Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 http://www.trailtrophy.eu/index.php fährt von euch da wer mit, oder ist letztes jahr wer von euch gestartet? mir scheint das dieser event a richtige gaudi sein könnte. also eher spaßding (mit viel bier und chillen) statt wettkampfehrgeizding und werkstteamshutteln usw? viele österreicher sind nicht in der anmeldeliste. ich sollte auch bald oben sein ;-) meine frage aber eher zur "üblichen" streckenführung: sollte mal eher ein auf und ab sein, oder? bei der sram serie zB is ja meiner erfahrung nur rauffahren und dann gezeitet runterballern. hier scheint es ja auch bei vielen tretpassagen gezeitet zu sein. stimmt das? es soll auch technik-passagen geben wo zeitgutschriften für fuß nicht runter fällig sind? wer ist von euch am start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.