Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Zurich Connect Versicherung


eingfoan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab das gerade mal durchgespielt: Bei einem 1.200€ Rad macht das pro Jahr 20% des Neuwertes aus. Ist keine Occassion, aber zugegebenermaßen - wenn dir der Bock g´fladdert wird, ists wiederum günstig.

 

Zurich an sich ist ein alteingesessener Versicherer. Da wird sich schon nix spießen, aber bitte pass bei den Vertragsdetails auf. Üblicherweise kriegt man nichts geschenkt, und irgendwo im Kleingedruckten verbergen sich wichtige Dinge, die dann im Versicherungsfalle plötzlich höchst wichtig sind!

 

Wenn du dich gegen Diebstahl außerhalb der eigenen vier Wände schützen willst, dann wird das eh das Produkt deiner Wahl sein, alles andere lässt sich unter Umständen mit dem Versicherer deines Vertrauens über die Hausratsversicherung abdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Zurich damals dass aus dem Innenhof gestohlene Rad ( erreichbar durch meherer versperrte Tueren und dort auch einer fest verankerten Metallschiene abgesperrt ) im Rahmen meiner Haushaltsversicherung anstandslos ersetzt, Sogar Neuwert obwohl ich Ihnen gesagt habe dass das Rad mit teils gebrauchten Teilen aufgebaut war und nicht fuer alles Rechnungen vorlegen konnte.

 

Natuerlich kann das bei der von dir ins Auge gafassten Versicherung anders aussehen bzw. anders geregelt sein als bei meiner Haushaltsversicherung

Bearbeitet von Rasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...