Zum Inhalt springen

Graz, 12. Spinningabend, Mo. 19.01., 2000 im AFC


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gulascheck ist auch schon reserviert

 

Bernd, deine Motivation in Ehren und ich verstehe auch wieso du dort gerne hin gehst, aber mir ist das unter der Woche um 22:00 Uhr einfach zu spät. Für mich ist das in Summe mindestens eine halbe Stunde, die ich verliere. Deswegen fahr ich am liebsten zum Sammlokal mit den freundlichen Kellnerinnen um die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, deine Motivation in Ehren und ich verstehe auch wieso du dort gerne hin gehst, aber mir ist das unter der Woche um 22:00 Uhr einfach zu spät. Für mich ist das in Summe mindestens eine halbe Stunde, die ich verliere. Deswegen fahr ich am liebsten zum Sammlokal mit den freundlichen Kellnerinnen um die Ecke.

 

Wie ich dir schon persönlich erklärt habe, braucht man vom Studio sowohl ins Gulascheck als auch ins Hooters ca. 5 Minuten.

Die Entfernung vom Gulascheck zum Hooters ist lediglich 10 Minuten, somit brauchst nicht eine halbe Stunde länger sondern nur 10 Minuten, wie alle anderen die in den Norden müssen.

Allerdings gibt es auch Leute die nach Süden fahren müssen (ich z.B) und vom Hooters die 10 Minuten länger brauchen und dies auch in 90 % aller Treffen in Kauf nehmen zusätzlich zur minderwertigeren Qualität des Essens. Also bisserl weniger egoistisch denken.:look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß eh. Es hat sich halt so eingebürgert, dass wir da hin gehen. Ich find's eigentlich eh lässig, dass du was organisierst, aber naja, ich bin halt leider so ein Gewohnheitsviech und hasse Tschickgestank... Sorry, ich find's eh gut, dass dich drum kümmerst. Fair wär's, wenn wir einmal hingehen täten, das stimmt. Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...