yellow Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 ... wohl im Mai. Jemand Tipps betreffend:Fahrt generellmust see tour(en) ((schwierig begab kein Nachteil)) Verpflegung / Unterhaltung (nachm biken)Unterkunftsonstiges "besser zu wissen" Thnx An Karten hab ich mal osm + Höhenlinien mit, andere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 ..kommt drauf an wie und wo du wohnen willst, ich war letztes Jahr s erste mal urlaub machen in finale,sonst wars ja immer nur das 24h rennen hatte n sensationelles geiles quartier,direkt an der strasse wo du rauf aufs hochplateau fährst... kann ich dir nur empfehlen,ned so teuer,super geniales frühstück,und a aussicht zum absp......... Karten : hast ein gscheites Navi-weil ich bin mit tacho und roadbook tlw gefahren,das is a käse. Quartier war und wird wieder sein : La Gioiosa - www.lagioiosahotel.it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Schreib mal den Zweiheimischer an, der is jedes Jahr unten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich war die letzten 2mal in der Residence Italia, ein geräumiges Apartmenthaus in einer ruhigen Seitengasse. War auch relativ günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 kennt zufällig jemand einen rennrad verleih in oder um genua? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.