Zum Inhalt springen

FAT bike Verleih


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir vorstellen, dass es keinen großen Markt für Leihfatbikes gibt - oder meinst du ein Testbike bei einem Händler? Dann würde ich mal sacht bei Mountainbiker oder Fatbikes.at anfragen, da ist es am ehesten möglich. Sonst ggf., dass ein User privat eines herborgt??? Aber die Verbreitung ist nicht sooo hoch in Wien.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Snow Epic in Engelberg hat das Leihen eines Fatbikes 400 CHFR, also umgerechnet 395€ gekostet. (War bei einem Startgeld von 1.100 CHFR wohl auch schon wurscht)

 

Für den Preis lassen sich sicher auch ein paar Private überreden.

 

Spaß beiseite, wofür brauchst du es denn?

Bearbeitet von alf2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade daß du es schon so zeitig brauchst.

in saubersdorf bei wr.neustadt gäbs einen bikeshop, der würde ab nächster woche zwei zum testen haben hab ich mir sagen lassen.

bringt dir in dem fall aber leider nix, wollts nur für die zukunft anmerken. Hat angeblich auch ein 29er mit starrgabel im programm, tät ich persönlich interessant finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo,

häng mich ans Thema dran, aber andere Gegend.

 

Wir wollen Anfang Jänner für einige Tage in den Schnee, eine Hilfe die Gegend für Quartiersuche einzugrenzen ist wenn ich lokal für ein oder 2 Tage ein Fatbike ausborgen könnte.

Sollte von Graz aus mit Auto in 1,5-2h erreichbar sein, Obersteiermark, Ost-Kärnten...

Wenn wer ein zum Fatbike passendes Quartier (5 Personen) weiß, ist mir das auch wilkommen. :)

Danke

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo varadero und Alf,

danke für eure Vorschläge!

Flachau ist mit 200km (2:20) (mir zu) weit weg, das klingt für den typischen Radsportler wahrscheinlich weinerlich aber bei einer JahresAutogesamtKilomterleistung unseres Haushaltes von

Alpinefatbike hatte ich beim Googlen auch gefunden, keine einfache Anfragemöglichkeit gefunden, Schladming/Ramsau ist etwas overdressed für uns.

Mich/uns ziehts eher in ein verschlafenes Tal, mit ein paar Liften in der Gegend, Alpinschifahren steht wahrscheinlich nur 1, max 2x für 4/5 am Programm (ich bin nicht dabei, das interessiert mich seit 20 Jahren nicht mehr).

 

Über das Fatbiken am Loser kam ich zu 2 netten Rückmeldungen mit Leihmöglichkeit in Altausee (25€ und 30€/Tag) - das könnt mir schon gefallen (aber da waren wir schon 2x in der Gegend).

Grüner See oder sowas wäre mein angedachtes Ziel1-Gebiet - aber z.Zt. ist's ja sehr ungewiss ob Anfang Jänner überhaupt irgendwo im 2h-Autoradius Schnee sein...

 

Aber wenigstens scheint Festive500 heuer nicht so zach zu werden.

 

Also wenn noch wer was zum Thema Fatbike-Verlih weiß bitte posten.

 

fw

»hohoHorst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...