Zum Inhalt springen

So 17.10. - MTB "Wien West" (die zweite .....)


valley
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, nachdem heute einige wegen des angeblich schlechten Wetters ( :confused: ) ausgestiegen sind - versuchen wir morgen Nachmittag zusammenzukommen. Wettertechnisch kanns ja wirklich nur besser werden (ausser vielleicht Schnee :D ).

 

Zitat ORF:

Einige Wolken, aber nur noch vereinzelt kurze Regenschauer und zeitweise auch schon sonnig. Höchsttemperatur bei 13 Grad.

 

 

Zeit: sagen wir mal 15.00 Uhr.

 

Ort: Auhof Parkplatz (Skatepark)

 

Strecke: egal - zB Lainzer TG oder Ri Sophienalpe und Hameau oder Troppberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war eine Endorphin -geladene Ausfahrt - echt herrlich! Über 3h Herbstride.

 

Zum Schluss hatte ich allerdings noch einen kleinen Adrenalinschub : auf besagtem Downhill nach HaWei haben auf halber Strecke die Bremsen total versagt :s: !!! Das hab' ich noch nie erlebt. (Hoffe es war nur aufgrund der neuen Beläge?!) Ich konnte nur noch überlegen, wie ich mich hinwerfen soll - und habs sogar ohne Surz geschafft, mit einer eleganten Bremsung durch das linke Bein :cool: . War eine ziemliche "Privatsession"!

 

bis Mittwoch jedenfalls!!

 

P.S. Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von valley2nowhere

...auf besagtem Downhill nach HaWei haben auf halber Strecke die Bremsen total versagt :s: !!!

Dich kann man aber wirklich keine 10 Minuten allein lassen :D

Ich hoffe, du bist nicht arg verletzt ? Liegt der Baum noch quer ? :rolleyes: Stell dir vor, den hättest du erwischt...

 

Fotos ? Hab ja nur eins gemacht....

flo_ernst.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin vor einer halben stunde heimgekommen, wollte nochmals sophienalpe machen und dann über den hameau

 

hätte ich nicht machen sollen - ein nightride ohne licht ist nicht das wahre, gottseidank kenne ich die strecke aber im schlaf :)

 

danke nochmals elmar fürs warten und abholen

@valley2nowhere

na gottseidank ist nichts passiert, also die augustinersiedl. hinauf hätt ich heute nicht mehr geschafft, da gehts ganz schön steil zur sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hanneman

bin vor einer halben stunde heimgekommen, wollte nochmals sophienalpe machen und dann über den hameau

Na, jetzt übertreibs net - du bist ja länger als ich unterwegs gewesen.

also die augustinersiedl. hinauf hätt ich heute nicht mehr geschafft, da gehts ganz schön steil zur sache

Stimmt, ist teilweise schön steil :D

Können wir ja mal in eine Tour einbauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Elmar

Florian wird einen neuen Thread starten, ich glaub wir werden diesmal die Lainzer Tiergartenrunde nehmen, Abfahrtszeit weiß ich jetzt auch noch nicht

Fein, da werde ich evtl. ein Stückerl mitfahren.

Kann noch nicht fix zusagen, da ich viell. eine Anningerrunde machen werde - hängt von der Zusage eines Freundes ab. Die Tiergartenrunde ist nicht so meines (bin ein Parapluiberg-Fan :D) aber in einer Gruppe wird die Runde eh erträglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...