Zum Inhalt springen

Wohnmobil mieten in Österreich


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich plane im Frühjahr mir ein Wohnmobil samt Fahrrädern in Österreich zu mieten.

Ich fahre gerne bergige Strecken auch mit hohen Anstieg, und plane mit dem Wohnmobil etappenweise

schöne Gebiete anzufahren um dann mit dem Fahrrad die Berge zu erklimmen. Könnt Ihr mir Tipps zum

Wohnmobil mieten in Österreich geben, worauf sollte man achten und wie sind die Preise ?

Und welche Bikegebiete sind ein Besuch wert ?

 

Grüße

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier werden sie geholfen

 

http://vermietung.gebetsroither.com/

 

http://www.robert-harrer.at/

 

http://www.campingmobile.at/index.php/vermietung

 

Im Prinzip kosten alle in etwas das gleiche, das Preisniveau ist aber generell höher als in BRD.

Ich find Campen auch super, man ist ungebunden, kann gleich mal weiterfahren wenn man will und wenns wo schön ist, bleibst einfach stehen. Wenn du ein Zimmer gemietet hast, machst das net so einfach.

Fahrradmieten sind in allen grösseren Zentren möglich, das würde den Rahmen sprengen hier alle aufzuzählen.

Hier würd ich den Vorteil nutzen jeweils dort wo du bist zu mieten für jeden Tag extra, da kannst jeden Tag ein anderes Modell gleich testen.

 

Generell ist mir noch aufgefallen, das im Frühjahr schon noch mit reichlich Schnee zu rechnen ist, vor allem dort wo du angibst gerne zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...