Zum Inhalt springen

Alpenüberquerung 08/2015 - Mitfahrer gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie oben geschrieben, die strecke gibts nimmer so...

 

schau mal hier , in grün sind (ohne gewähr ;) stimmt net immer...) bikestrecken eingetragen, kannst dir was zusammenstückeln. auch mehrtägige sachen, wobei du hier immer wieder illegal unterwegs sein wirst...

 

wenns nur ein tag sein sollte, würd ich zb MZ - rosseggerhaus - rettenegg - pfaffensattel - stuhleck - MZ fahren, technik null, und doch ein paar km und hm

 

ansonsten weiter südlich zb die drachentour bei mixnitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oben geschrieben, die strecke gibts nimmer so...

 

schau mal hier , in grün sind (ohne gewähr ;) stimmt net immer...) bikestrecken eingetragen, kannst dir was zusammenstückeln. auch mehrtägige sachen, wobei du hier immer wieder illegal unterwegs sein wirst...

 

wenns nur ein tag sein sollte, würd ich zb MZ - rosseggerhaus - rettenegg - pfaffensattel - stuhleck - MZ fahren, technik null, und doch ein paar km und hm

 

ansonsten weiter südlich zb die drachentour bei mixnitz.

 

@zweiheimischer: netter link!

nur ganz ohne Orientieren wird die Jenny nicht auskommen!

Sogar zu Zeiten, wo die Alpentour noch beschildert war, hat man hin und wieder einen Blick in die Karte werfen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@mountainmartin:

gibt´s bei dir was Neues? Wäre eventuell interessiert an einer Transalp ab Oberösterreich über Salzburg / Steiermark Richtung ? Dolomiten ? Was ich nicht möchte: viel schieben und tragen !

Bin vor 2 Jahren auch schon Trophy gefahren (120 km) und denke wie du an einen Halbmarathon als Ausgleich zum Biken (ev. Linz). Wenn ich es richtig verstanden habe bist du aus Gallspach - vielleicht lässt sich da mal eine Kennenlerntour einstreuen - sobald der Schnee weg ist. Bin schon ganz heiß - mittlerweile schaue ich mir während des Rollentrainings die interessanten youtube - Beiträge zum Alpencross schon zum x-ten mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...