Zum Inhalt springen

Bontrager UST - Bezugsquelle?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

bei mir steht die Anschaffung eines neuen Laufradsatzes ins Haus, geplant ist eine Ceramicfelge und Schlauchlos, wahrscheinlich in Kombination mit einer DT-Nabe.

Die einzige echte UST-Ceramic-Felge, die ich bisher gefunden habe ist von Bontrager die Mustang. Alternativ käme nur noch Crossmax XL in Frage, ist aber scho arg teuer.

Hat hier jemand Erfahrung mit der Mustang-Felge oder evtl. auch mit kompletten UST-Laufrädern von Bontrager?

Wo bekomme ich im Raum Innsbruck (oder im Versand) die Teile her?

Gibt es evtl. doch noch Alternativen?

 

Gruß

 

ATX900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ATX900

Na Toll!!

Es gibt die Dinger also hierzulande einfach nicht? Wer ist denn der Bontrager-Importeur für A, lohnt es sich da mal direkt anzufragen?

hi!

Trek - es gibt angeblich ein nachfolgeprodukt für die mustang, das werde ich hoffentlich nächste woche zu gesicht bekommen. ansonsten kann ich nur wiederholen, was ich in michis thread geschrieben habe: die felgen sind sehr weich und nicht leicht dichtzukriegen...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

hi!

- kein systemlaufrad

- ceramic-flanken

- tubeless

 

??? wo ???

 

Naja Tubeless kannst scho haben, aber UST ned. Ich wollen auch ein LR mit genannten Spezifikationen. :s: :s: :s: Super Industrie... :f:

 

P.S.: Hab heut endlich mein Disc-Hinterrad eingespeicht. DT rulez. :) Die XR 4.1d is wirklich fesch. :love: Bin schon gespannt wie es sich fährt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ust ? :devil:

 

bevor i mi in de brennessl setz:

i nimm stark an, dass ma die ust felgen auch a so kriegt..........mavic z.b.

schau mal auf die hp, de ham da sicher was, bin zfeu heit ;)

 

die bontrager felgen müssten auch zu kriegen sein.

 

wennst was outstanding haben willst, musst meistens a bissl a dedektiv-art an den tag legen...............und geduld ham oder an gödscheissa........... :rolleyes:

 

für meim nobel lrs hab i fast a jahr passen müssen; gut ding braucht weile................dafür wurde er von seiner majestät eigenhändig in der schweiz eingspeicht........... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

i nimm stark an, dass ma die ust felgen auch a so kriegt..........mavic z.b.

schau mal auf die hp, de ham da sicher was, bin zfeu heit ;)

 

Was isn mit dir heut los? :devil: ;) :confused: ;)

 

Von Mavic gibts nur die XM819. Die hat UST aber keine Ceramicbeschichtung. Vielleicht bekommt man auch die Felgen für die Crossmax, aber was fang ich mit 20 Loch oder noch weniger an? Und verlangen werdens dafür wohl auch einen Wahnsinnspreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

i nimm stark an, dass ma die ust felgen auch a so kriegt..........mavic z.b.

schau mal auf die hp, de ham da sicher was, bin zfeu heit ;)

 

die bontrager felgen müssten auch zu kriegen sein.

Du kannst es nur über ebay.com versuchen, dass da irgendein US-Radhändler seine Felgen verscherbelt, sonst kann es schwer werden.:(

 

Dass sie auf der Website von Bontrager sind, ist ja der große Fehler, denn die Leute sind im Glauben, dass es alle Produkte auch in AUT/Europa gibt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Dass sie auf der Website von Bontrager sind, ist ja der große Fehler, denn die Leute sind im Glauben, dass es alle Produkte auch in AUT/Europa gibt... :rolleyes:

dass sie drauf sind is kein fehler! :look:

 

aber sie sollten fett was drunter schreiben in die richtung: "nicht erhältlich für unsere lieben freunde überm großen teich"

 

machen andere hersteller ja auch.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...