Zum Inhalt springen

Freireiter II Video


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so jetzt ist unser neues Video fertig geworden. bin gespannt was ihr davon haltet. also bitte sowohl positive wie auch negative kritik üben. leider hatten wir nicht immer eine cam dabei, daher fehlt z.b. dh fahren am wurbauerkogel und freeriden in bischofsmais.

 

Freireiter 2:

http://www.alphabasis.net/freireiter/Videos/Freireiter2-gros.wmv

 

dirten am pleschingersee nach Freireiter 2 Dreh

http://www.alphabasis.net/freireiter/Videos/ausenline.WMV

 

mfg manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Video - v.a. wenn man bedenkt, dass es ja rein hobbymässig gemacht ist. Meine Beurteilung:

 

POS.

+ Schnitt

+ Musik

+ Streetsession cool!!

 

NEG.

- Bildausschnitt und Beleuchtung!!! V.a. im ersten Drittel (4X und Jumps) ist einfach zu 95% Umgebung (Zuschauer, Autos, ...) zu sehen, da muss man einfach näher ran oder Zoomen. Und bessere Perspektiven - Stichwort mit der Kamera auf den Boden etc.

- Beschriftung - sieht zu sehr nach Powerpointseminar bei WiFi aus. Da wäre besser, wenn die Schrift ordentlich flashen würde oder so....

 

 

--> wann kommt das nächste???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaahhh - so arg! Die 4X und Dualszenen sind ja echt schon "normal" im Vergleich zu dem, was der eine auf dem Traktoranhänger aufführt. Und der Einradler erst! - Balanciert auf Rundrohrgeländer, als wär' des eh ganz einfach... :f:

 

UNGLAUBLICH!

 

I' persönlich würd' netamal das Hupferl über den Schneehaufm derpackn.

 

Unglaublich, was ihr draufhabts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned übel....

 

war jetz scho länger nimmer in plesching...gibts da jetz ganz links was neues ?

 

 

cool da is der heiss disskutierte crash lagler vs. harrer drauf ....der sieht am video scho arg aus, in real dacht ich die sind beide hin....arghhh ! wir mussten da im training a ganze zeitlang streitn damit dort an der stelle überhaupt a paar matten hinkommen...ma kracht dort in an spitzen holzzaun ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des am anfang is 4 cross in windhaag bei perg. des is a klanes kaff in oberösterreich und leider ist die strecke net permanent. i bin selber net mitgefahren, dafür aba ein freund, aber auch nur training. war ihm etwas zu heftig.

 

zu plesching:

die sind ima fleißig am schaufeln. haben gerade wieder 2 neue sprünge auf der evil eye line gemacht glaube ich.

 

danke einmal an alle für das lob. so was hört man echt gerne. da weiß man wenigstens, dass sich der aufwand gelohnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...