Zum Inhalt springen
Adidas Evil Eye Evo

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja da kann man wieder nur sagen:

Der Job ist hart aber jemand muss ihn ja machen. ;)

Bei den Fotos habe ich gedacht die Brille hilft vielleicht nicht viel aber ein Absenken der Sattestütze bei steilen technischen Stellen sicherlich.

Ansonsten finde ich die Brille wirklich interessant weil meine letzte leider am Strand liegen geblieben ist . Da warte ich noch auf die technische Lösung dass diese dann den Weg alleine zu mir zurück findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
... und nach dem dritten ganz-arg-sonnenschein-ausflug bekommt sie nunmehr nebst der im herbst/frühwinter bereits vollauf bestätigten radler-tauglichkeit auch einen hundertprozentigen Schitouren-Tipp. Ausreichend Ventilation auch in meinem Schneckentempo, und das Rundummadum-Glasl macht halt schon ordentlich was her auf blitzweißem Schnee ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!......

 

Hab jetzt schon seit 2 Jahre die Halfrim in Schwarz/ Grün und Hellblau....... Was jetzt mich interessiert ist habt ihr die Brille vorrher probe getragen oder habt ihr die gleiche Grösse bestellt wie bei euren vorigen Brillen..?

 

Und WO habt ihr die Brille bestellt.... Ihr werdet sicher auch auf den Preis schaun wo die Brille am Billigsten ist...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was jetzt mich interessiert ist habt ihr die Brille vorrher probe getragen oder habt ihr die gleiche Grösse bestellt wie bei euren vorigen Brillen..?

 

Und WO habt ihr die Brille bestellt.... Ihr werdet sicher auch auf den Preis schaun wo die Brille am Billigsten ist......

 

BB-Redakteure sind, was die Bezugsquellen von Testmaterial angeht, mitunter nicht ganz repräsentativ, sprich: wir wurden direkt vom Hersteller beliefert. In meinem Fall hatte ich im Rahmen des Product-Launches sogar das Privileg, beide Größen probieren und dann wählen zu können. Aber nachdem ich ein sehr schmales Gesicht habe (halfrim: xs), kommt bei adidas bei mir sicher nie größe L in frage. bei anderen dürfte es aber durchaus grenzfälle geben, also vorher probieren ist sicher kein fehler. günstiger gibt's eine neue adidas üblicherweise eher nirgends - zumindest wüsste ich keinen händler, der gleich zum release unter den UVP geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Weil im Nachbarthread (http://bikeboard.at/Board/Preview-Adidas-Evil-Eye-Evo-th205601) die Frage nach der Kompatibilität der Clip-ins aufgetaucht ist, auch hier die Antwort von adidas eyewear dazu:

 

"Folgende Inserts von den evil eye’s passen auch in die evo: a727, a731, a516 (werden zwischen den Filtern, über der Nase eingeclipst)

Es gibt jedoch einen Clip zur evil eye halfrim (a779) welcher am Nasensteg befestigt wird – dieser passt aufgrund des neuen vierstufig verstellbarem Nasensteg nicht auf die Evo."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...