Zum Inhalt springen

wer fährt die tour transalp 2005


mbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der noway und ich haben uns die tour transalp 2005 vorgenommen. da jetzt schon der termin heraußen ist (26.6.-2.7.2005), wollten wir wissen, wer im bb sonst noch so mitfährt.

vor allem interessiert es uns wegen betreuung, da mit mehreren betreuerteams die verpflegung auf der strecke effizienter gestaltet werden kann und trotz der einstündigen strassensperre in italien die teams sicher mehr als einmal was bekommen können.

wie ich aus eigener erfahrung weiß, haben die betreuer bei manchen streckenabschnitten einen rechten stress um ihr team nochmal zu erreichen, da man ja nicht durchs feld durchfahren darf.

 

unser vorschlag daher, dass wir unsere betreuerbemühungen zusammenfassen und die woche für betreuer und fahrern (soweit möglich) stressfreier und angenehmer zu gestalten.

 

hier noch der link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

oh-ohhhh... geh in dich, lena, und überleg dir das nochmal gaaanz genau.... :p

 

und wenn er dir verklickert hast, dass du sicher tägl. auch 2 stund zum radeln kommst, glaub ihm kein wort... :D ;)

abgesehn davon, dass man sicher durch eine der hässlichsten gegenden der alpen fährt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

na ich glaub für den cheffe fahr ich eine spur zu schlecht ;)

aber wie gesagt, betreuen würd i schon gern - aber ich glaub da will ich dann WIRKLICH nur mehr selber fahren ;)

 

 

...und wenn ich ein nicht bin,dann ist das trinkfest :rolleyes: das sportlich unterschreib ich schon, aber mim trinken haperts ein wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja, und mir wird schon wieder ganz schlecht, wenn ich an diese berge denke. wär aber schon fetzig, vor allem wenn man bedenkt, daß ich nach einem bergrennen schon drei tage erholung brauche.

leicht ungschickt ist nur die straßen-öm am 26.6., aber ich glaube, bei der transalp ist die ausfahr-wahrscheinlichkeit doch höher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...