Zum Inhalt springen

Termin 2005


Roman Gruber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Gast yeti_arc23

Der Marathon hat auf der Mediumdistanz heuer um fast 800hm weniger als die Jahre davor ??? Gibts dazu eine Streckenkarte

Das wäre ja wirklich UNFASSBAR - ist Ummeldung möglich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich werde sobald wie möglich eine neue Streckenkarte vorstellen
Gibt's diese schon?:confused:

Was hat sich geändert zu den Vorjahren/dem Vorjahr?

Den Steinplan fährt man aber lt. Höhenprofil auf der Top 6 Website (medium Distanz) schon noch, oder?

Zu Beginn geht's schon wieder aufs Gaberl (oder z.T. eben)? Der steile Anstieg auf dem Asphalt. Die 1. Schleife bis Kleinlobming zurück ist gleich?

 

 

Und zu guter Letzt: wen von den BBer trifft man in Kleinlobming am Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roman!!

 

Ich wollte nur mal nachfragen, wo denn die Streckenkarte im @-Netz versteckt ist??? :confused::confused:

 

Es ist zwar schön wenn die Strecke schon markiert ist, doch als Nicht-Kleinlobminger wäre der neue Streckenplan im Netz schon eine feine Sache; speziell weil sie ja von dir versprochen wurde!`! :rolleyes:

 

Sodann bis Sonntag!! (Ich hoffe das Wetter spielt mit!)

 

lg EF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es gibt einige Fotos und aktuelle Profile auf unsrer Hp

 

Leider ist es nicht möglich eine Karte mit eingezeichnter Route hier zu präsentieren da die meisten Wege nur am Tag des Marathons befahren werden dürfen und dies auch die Vorgabe der Grundbesitzer ist um nächsten Jahr wieder ohne gröbere Probleme so einen Veranstaltung an die Reihe zu bringen.

 

Die Strecke ist seit Sonntag fertig markiert,also genug Zeit zum abfahren

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

[...]Leider ist es nicht möglich eine Karte mit eingezeichnter Route hier zu präsentieren da die meisten Wege nur am Tag des Marathons befahren werden dürfen und dies auch die Vorgabe der Grundbesitzer ist um nächsten Jahr wieder ohne gröbere Probleme so einen Veranstaltung an die Reihe zu bringen.[...]

 

Ich kenn' das - ich kenn' das zur Genüge... :rolleyes:

 

Mein Beileid bzw. Mitgefühl!

 

Da kommt man sich als Streckenentwerfer oder Veranstalter so vor wie ein Verkäufer, der seine Ware zwar verkaufen aber keinesfalls herzeigen darf. :f:

 

Grundeigentümer sind ein ganz eigenes Völkchen... - Und die Veranstalter von Freizeitevents befinden sich immer in deren "Knechtschaft".

 

Man muß aber dazusagen: Es sind nur 10 % der Grundeigentümer, die sich einen Jux erlauben. Die restlichen 90 % sind Feuer und Flamme für das jeweilige Projekt.

 

"Leider" ist jeder einzelne Grundeigentümer enorm wichtig und hat daher große Macht über Gedeih und Verderb der Veranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

ist zwar jetzt nicht up 2 date, weil wir ja bekanntlich 2006 haben

 

aber ich finde den Termin dermaßen was von Scheisse, unvorstellbar. Würde ich nicht heuer wieder die T6 fahren wollen dann hätt ich schon ein Rennen weniger auf dem Kalender.

Was hat man sich dabei gedacht??? Ich zbsp habe ca 4h Anreise - und das nach der Arbeit - und dann soll ich noch mich fürs Rennen einfahren um mich am nächsten Tag über die Berge haun zu können... Wo bleibt denn da der ganze Spass??? Darum gehts ja da eigentlich.

:rolleyes::(:mad:

 

Was wäre jetzt am Sonntag so falsch gewesen??? Letztes Jahr schiebens die Rennen dann gleich noch auf Montag raus, wenn es ein Feiertag war, und jetzt hauns es gleich noch vorne rein. Am besten noch nächstes Jahr Freitag am Nachmittag.

Ist vielleicht Sonntag ein wichtiges F1 Rennen dass man nicht verpassen sollte, damit man Freitagstraining und Samstagsqualifing sehen kann und Sonntag das Rennen, oder wie jetzt?

Ist eh schon zu spät, aber dass es mal gesagt auch wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Dieser Termin ist nicht nur weil wir so lustig sind zustande gekommen

Ursache

Babenberger hat beim Radsportverband seinen Termin im Juni des Vorjahres eingegeben und hatte damit auch den Terminschutz,auch wenn dieser Top-Six Termin seit 10 Jahren gleich besteht,da wir unseren Termin später, offizell gemeldet haben;sind wir dadurch im Nachrang

 

Leider sind fixe Termine aufgrund der"Konkurrenzsitution" der Veranstalter und der Menge nicht mehr haltbar

Deshalb diese Entscheidung,wir sind damit auch nicht glücklich, aber die einzige Lösung vom Termin her

 

Bitte um Verständnis

Roman Gruber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja jetz eh scho egal, aber ich denk mal dass des eher ein schnitt in den finger war mit der terminwahl, und ein paar doch lieber freitags arbeiten gehen und den donnerstag in ruhe genießn werden, und kleinlobming als streicher ansehen; aber wir werdens eh sehen, hoffentlich lohnen sich für mich die mühen und der ganze stress wieder und es wird so ne geile veranstaltung wie letztes jahr (vor allem des wetter soll so sein :D )

 

was halt geil is, babenberger hat den höheren status, soll heissen können paar abstauberpunkte mehr rausschauen (so wie einst in sauris) :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...