Zum Inhalt springen

GEROLSTEINER 2005 auf Specialized Rahmen


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow! Das überrascht mich jetzt aber schon sehr...auf der wilier Homepage gibts ja jetzt sogar neben dem Teamrad auch eine "Team Gerolsteiner Edition" des Evasion Renners...komisch, die probieren warscheinlich noch ein paar Radl zu verkaufen bevor sie die Rechte verlieren...komischerweise sind sonst schon die 2005er Modelle abgebildet

 

;-)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Haben die immer nur so kurze Verträge mit den Herstellern? Vor 2 Jahren waren die Jungs von Gerolsteiner doch nich mit Klein Bikes unterwegs! Willier hat mir persönlich immer sehr gut gefallen. Wenn Georg Totschnig auf diesen Radln schneller ist, dann können die noch so häßlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...