Zum Inhalt springen

schmarrn....


manu.k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

genau

ich will nie wieder hören, lesen oder sehen

das irgendwas mit radln zu tun hat

bis ich feierabend habe

 

folgende regeln bis zum feierabend:

 

1. keine radler auf der strasse, im wald oder sonstwo

2. keine ausfahrten im biketreff vor 17:30

3. keine radlgeschäfte dürfen vor 17:30 uhr öffnen

4. es hat bis 23:00 uhr hell zu sein (außer mir ist nach nachtfahren)

5. und überhaupt

 

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: *schnief* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von newbie1

kein geeeelllld

keine aaarbeiiit

keine frauuuuuu

Das Leben ist hart, zu lang und ungerecht. Das sind die Erkenntnisse des Gescheiterten, deshalb hier meine Message an die Welt:

Das Leben ist schön, zu kurz für alles und alles gleicht sich aus :o :) :D .

 

Geld kommt wieder

Arbeit hab ich wieder (eine ordentliche, wie´s aussieht)

Naja, an der Frau hapert´s derzeit noch, kommt aber auch sicher noch :rolleyes: , hoff ich doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...