Zum Inhalt springen

RR – Ausfahrt 21.10 14:30Uhr Treffpunkt Schilfhütte


bernd71
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habs weitaus weniger CHAOTisch als die letzte ausfahrt empfunden...

(vielleicht weil nur der alf mit CHAOTendress da war?) :)

nein, im ernst: weil das kantenfahren perfekt funktioniert hat.

 

hier mein HF-diagramm aus dem polar

 

die seehöhe darin stimmt absolut nicht, relativ ist sie aber richtig (410 hm steigung)

 

schnitt dürfte > 29 gewesen sein, mit 7km gebummelter anreise waren es 28,3 km/h

 

0:34 greifenstein,

1:04 tulln/tankstelle

1:42 pause/parkplatz

2:07 gipfel tulbinger kogel (bushaltestelle)

2:30 ampel kloburg

 

panthiherzibummbumm-grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Das geht schneller.... :D

 

tempobolzen ist aber nicht der sinn einer gruppenausfahrt (außer das wird vorher so vereinbart) ... :s:

 

ich seh' schon, wir brauchen nächstesmal unbedingt eine lady als alibi mit, wenn wir ein halbwegs intaktes beuschel heimretten wollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Das geht schneller.... :D

 

... das wissen wir eh alle :s:

 

aber den größten gemeinsamen Nenner (Geschwindigkeit) finden ist auch was schönes ;)

 

 

 

Ps.: komischerweise kommen zu Ausfahrten die man unter dem Titel - wir lassen die Sau raus und fahren uns gegenseitig davon keine Leute - aber zu: gemütliche GA-Ausfahrt gegenseitige Rücksichtnahme sehr viele - was aber dann meistens wie der erste Titel endet !!

 

Leute das nervt !!

 

@pinkpanther

 

Ladys sind gut - aber für Pulsauswerter eher schlecht - sind dann immer ein paar Freudensschläge mehr am Diagramm drauf - Berge wo keine waren, usw. :D (fahre zum Glück ohne Auswertung !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

Ps.: komischerweise kommen zu Ausfahrten die man unter dem Titel - wir lassen die Sau raus und fahren uns gegenseitig davon keine Leute - aber zu: gemütliche GA-Ausfahrt gegenseitige Rücksichtnahme sehr viele - was aber dann meistens wie der erste Titel endet !!

 

Wie wahr - wie wahr. Gemeinsamen Nenner finden heißt meistens, stop ist dann, wenn der schwächste die zunge gerade noch nicht zwischen den speichen hat , aber er sollte zumindest kettenölspuren dran haben :D :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...